Keks und Runlax in Hawks Air

Über ein Abo würden wir uns wie immer sehr freuen.

Hier geht es zu unseren Kanal

Direktlink zum Video

Klick mich

Auf Facebook sind wir jetzt unter "Runlax Airsoft" anzutreffen, erwartet nicht dass er dort ernsthafter zugeht als in diesem Video.

Facebook-Page

Kanal von Keks

Beschreibung:

Wenn es einen guten Beweis dafür gibt, dass man um Spass an Airsoft zu haben kein mega teures Gear braucht, dann ist es wohl Keks. Und auch mit einer 70€ Pumpgun kann man Hits erzielen.
Vielleicht sollten sich manche daran ein Beispiel nehmen.
Gerade solch traurige Gestalten wie in diesen Video, die sich absolut unsportlich verhalten.
Team Rot gewann übrigens dieses Spiel.

Über ein Abo oder einen Daumen hoch würden wir uns wie immer freuen. Vergesst nicht mich in den Kommentaren wissen zu lassen, ob und wie ihr einen zweiten Teil wollt.

Anbei für Keks:
Den hätte ich mit meiner M16 getroffen, den hätte ich auch mit meiner M16 getroffen und den hätte ich ebenfalls mit meiner M16 gehabt.

Über einen Daumen nach oben, oder ein Abo würden wir uns wie immer freuen.


von User 45486 - vor 10 Jahren - 544 Views

jemanden im vollen lauf bängen is auch geil XD ! ganz ehrlich hätte ich auch weiter geschossen !
und mit dem andern kollege hätte ich noch bissel diskutiert ;) ! einfach weggehn is doch langweilig ;)
So fangen wir mal an:

Video an sich puh, in Ordnung, die Waffe von Parrot ist nice, der Rest, naja ok weiter im Text....

4:41 schöner Bang, wusste nicht, dass Kugeln um die Ecken fliegen, aber ok. Bang-Regel ist eh eine Sache für sich.

5:03 : Typisch deutsche Softair Spieler, denken alle sie wären toll, aber haben eigentlich keine Ahnung. Wenn sie ''Probleme'' haben sollen sie zu hause bleiben und RTL gucken. Aber solche Beleidigungen haben nichts mit Fairness, Teamplay oder Softair zu tun.

5:48 ca: Beste Szene im Video. Kommen wir wieder zur Bang-regel. WARUM 5m? Schießen, wer zuerst trifft, fertig. Wenn einige Angst vor Schmerzen haben, sollen sie sich einen Geischtsschutz kaufen.
Und dann danach noch meckern.... Ehrlich: ich hätte mir den typen geschnappt und zur Orga geschickt. So etwas ( auch aus der Szene mit der Beleidigung ) haben NICHTS beim Airsoft zu suchen.

Und ehrlich, an sich seit ihr ja nicht schlecht, eure Gears sind manchmal sogar geil, aber ich finde lustig seit ihr nicht ( außer die Szene von Keks ).
Auch wenn ihr nicht SOOO ernst sein wollt, witzig ist das nicht, albern, kindisch, ja, aber nicht lustig.

Ich weiß auch nicht warum es in Deutschland keine vernünftigen Spieler gibt. Entweder denken alle sie wären die größten, oder sie meckern und machen ''kiddis'' feritg.
-> siehe Frankreich (MSK) die haben Spaß und spielen ernst... Naja zu schwer beides gleichzeitig zu machen für einige...

Ehrlich, habe schon mit vielen ''Kiddis'' auf Events gespielt und mit ihnen hat das wesentlich mehr Spaß gemacht, als mit solchen -möchtegern- ''Erwachsenen''... Hallelujah


Spielvideos sind immer schwer unterhaltsam und gut zu machen, aber ich bin mal so frei zu behaupten es gibt schlechtere.

Stichwort Adrenalin, Eifer des Gefechts, ich hätte mir auch mehr Zeit lassen können und besser zielen können. Ich habe das da selber gar nicht bemerkt, sonst wäre ich freiwillig rausgegangen.

Solche Spieler gibt es nun mal, nicht nur in DE. Die Organ auf Hawks Air soll sich verbessert haben und wird bei sowas in Zukunft besser handeln.

Und wir spielen in erster Linie nicht um gut zu sein, unsere Gear ist uns größtenteils egal und im Vergleich zu anderen mega billig. Sie tut ihren Dienst trotzdem. Muss nicht immer Original sein. Jeder wie er es mag. Deswegen zwingt dich auch keiner unsere Videos lustig zu finden. Wir haben Spaß auf unsere Art und manche erfreuen sich daran. Deswegen laden wir sowas ja hoch. Wenn du es nicht magst musst du es nicht gucken. Jeder hat halt seinen eigenen Humor. Ich würde mir Gedanken machen wenn viele sagen unsere Videos sind Bullshit. Trotzdem erfreuen sich die Leute daran. Unser Kanal läuft gut.

Keine vernünftigen Spieler in DE? Das würde dich selbst ausschliessen. Ich denke das ist etwas voreilig gesagt. Ich selbst habe schon viele gute DE Spieler gesehen. Freundlich, Teamfähig, Hilfsbereit. Man kann natürlich immer auf den einen Stein pochen, auf den man einmal beim Kirschenessen gebissen hat, die anderen 100 mal wo es gut gegangen ist vergisst man aber.

Und wir sind die letzten die sich als Möchtegern Erwachsene ausgeben. Das müssen viele noch lernen, mal locker sein und nicht alles so verbissen sehen. Deswegen nehmen wir auch kaum Leute auf, weil wir solche die das nicht können nicht im Team haben wollen.


Klar habe ich auch gute erwachsene gesehen, aber bis jetzt war es nur ne handvoll...

das -möchtegern- war nicht auf euch, sondern auf die Allgemeinheit der meisten Erwachsenen Spieler bezogen

Die Nahaufnahme bei 5:53 gibt ja schon n bissel was her...
Beim nächsten Spiel sollte man den freundlichen jungen Herrn mit den guten Manieren vielleicht so begrüßen:"Ey, weil ich dich kenne näh... nur weil ich dich kenne..." *mit ausgestrecktem Arm abweisend zum Ausgang zeigend* " Jeden anderen... näh...." *mit freundlicher Geste einladend zum Spielfeld zeigend*


Schade, das man keinen Namenspatch erkennen kann!!!!
Da hat Keks bei 7:20min glatt sein Kleid angezogen.

Den Pöbeltypen fand ich super. Warum hast du da nicht direkt nochmal drauf geschossen?
Das mögen die besonders gerne.


Keks hat sich die Rückfahrt in meinen Auto gesichert, das sieht jetzt schon vergewaltigt genug aus.


Ein RICHTIGES Auto hat für solche Fälle eine Ladefläche :D


z.B im Auto von Corpus ist eine Ladefläche, wo ganz zufällig zwei Schlafsäcke nebeneinander hinpassen.


Zu 7:20: Nike Sportschuhe, haben schon 2 Beerzones mit jeweils ausgiebigen Flusswanderungen überlebt. Ich wollte aber das Auto von Parrot schonen, das war so schon dreckig genug.


Soll das ne Anspielung darauf sein das mein Auto immer dreckig ist? xD


Bist du nicht beschäftigt?

Bis jetzt kannte ich solche Ausfälle nur von Counterstrike ^^ aber wahrscheinlich gehör ich schon zum alten Eisen XD


Die alten Eisen hätten ein Lächeln auf den Lippen gehabt und hätten nochmal durchgeladen und abgedrückt :)

Ganz ehrlich bei 6:15 sowas spielt Airsoft der hat sein hobby mal weit verfehlt, mach was anderes und komm mal wieder runter das is nur ein Spiel, abgesehen davon hast du das ding auf die Weste bekomm -.-
Ich Hasse den Deutschen Airsoft teils für solche Agressor Games !!

Da erkennt man das viele einfach nicht reif für diesen Sport sind .

Um so was vor zu beugen , lieber 1 Joule ohne Bäng als 1,5-2 Joule mit Bäng ;-)

Schön das Keks die aufgenommen hat ^^ die Mitspieler sollten auf die Fail liste kommen für unsportliches Verhalten :-p





Also, es kann nicht sein, dass manche Leute ihre Fresse so aufreißen und das nievou so nach unten zieht. Kein Wunder das Airsoft son geilen Ruf hat in Deutschland. Da hilft nur KicK, Bann,Vote und Platzverweis denn wer so agressiv ran geht ist unbelährbar.( In Heidekrug wär es sein letztes Spiel gewesen);-)
Und Keks Top Daumen Hoch die 5m waren echt Cool :-)


geb ich dir absolut recht ... unglaublich wie er sich verhält .... solche leute verdeinen ein sofortiges Spielverbot !!! Da fällt dir echt nix mehr zu ein ... unfassbar :(


Ja Airsoft ist ein Sport ! Wenn du Krieg willst dann geh gefälligst ja Afghanistan oder sonst wo hinne und lass dich BITTE über den Haufen ballern , aber bleib von Airsoft fern !!! Solche Leute wie dich SiegMajor habe ich schon lange gefressen !!!!


Da siehst du es SiegMajor, die generelle Bereitschaft jederzeit wegen allem und jedem auszurasten ist im Airsoft Nicht-Sport einfach gegeben.


Danke fuer das Paradebeispiel, Sportsfreund.


Ach Leute:D

Warum geht ihr jetzt schon wieder so in die Luft und spiel SiegMajor so in die Karten. Das muss doch nicht sein :D


Alles für die Initiative!


Ich sags nur wenn man angst vor wölfen hat sollte man nicht in den wald gehen.

So dumm die Jungs sind, die sich da aufregen. Lasst sie doch.Keks hat genau das gemacht, was man da machen sollte: Ruhig bleiben und lachen.

Die beiden Deppen machen sich doch selbst zum Obst durch ihr Gehabe, da muss man doch nichts mehr machen ;)


hast am ende auch recht Powl... wird wohl das beste Sein !!

Hab so´n kleinen Lachflash bekommen als er da so rum Gebölgt hat. Einfach weil´s so lächerlich war ^^
Wie meine Vorredner schrieben.. Daumen Hoch für das Schöne Video.. und bitte Meeehr Keks videosaber um auch meinen Senf zu diesem einen Herrn loszuwerden.... :

Sofort runter vom Platz... Hausverbot / Gelände verbot für Zeitraum X und auch hier im ASVZ Sofort Marktplatz Einschränkung und Profileinschränkung !
Da bekomm ich 300 Puls bei solchen Leuten !
Aber ein auf GEAR-PRO-NERD machen aber dann ne 100%ige Pussy die nicht verlieren kann... ! Hättest mit einer 3 Schuss 8mm Marushin Pumpe auf ihn geballert mit ü 3j ,
dann hätt ich eine solche Lautstarke Beschwerde und Wut in dem Moment mehr als Verstanden... Aber nicht so ! *kopfschüttel* * völligst entrüstet bin *
Weichei Nachkriegskinder !!
Zumal er weiß wer du bist und das Deine Videos hochgeladen werden...
Hätt ich die Gelegenheit mehrfach genutzt mich zu entschuldigen und vor allem das zumindest versucht Gerade zurücken!


Weil Leute sich aufm Feld verhalten wie Arsch sollen Konventionen erlassen werden? Würd ich nicht grade Unterricht haben würde ich laut lachen.

Beide Typen sollte man sich merken, dank "Video-Doku" den benötigten Beweis vorlegen und das nächste mal auf eine art "Black-List" setzten. Somit für die nächsten Spiele in Berlin etc. ausschließen.
Zum Video, gerne mehr aber dann von beiden.
Zu den Leuten die da so ausraßten, das ist ja wohl das aller letzte! Langsam sollte man nen Wesenstest bei Spielern einführen.
Aber bei solchen Aussagen knallhart die Leute vom Feld schicken. Das es mal laut wird ok aber es gibt für alles eine Grenze! Wie haben sich da überhaupt die Marshalls verhalten?


Zurückhaltend bis abwartend.
Ich war Marshall auf Seite Rot. Ich habe mich nur konkreten Beschwerden von gelben und roten Spielern angenommen. Ein Eingreifen gegen die Gegenseite im laufenden Spiel finde ich als Marshall meist zu albern.
Da die meisten Idioten auf gelber Seite zu finden waren, habe ich das den Marshall auf deren Seite überlassen.
Im Nachhinein vielleicht ein Fehler.


Problematisch ist es als externer Marshall auch immer weil die einzigen Rechte die man hat der Zeigefinger sind und beim Schaffen zur Orga kaum mehr als ein "dududu" übrig bleibt.

Sone Kasper wie bei Minute 6:15 kommen in letzter Zeit irgendwie immer öfter aus ihren Löchern die meinen erstmal Rumpöbeln zu müssen, anstatt ein zivilisiertes benehmen wie normale Menschen an den Tag zu legen... Wobei er mit seiner sauber ausgeführten Geste die Assi-Messlatte nach ganz weit oben schraubt.


Ich weiß garnicht wo dem sein problem ist... auf die Entfernung würde ich mit meiner Backup auch abdrücken... die Shotgun hat doch auch nur 1J... Leute gibts :D


die Shotgun hat sogar deutlich weniger, der Reichweite nach um die 0,5J. Chronen ist ja kompliziert bei 3 Kugeln. Die hier benutze ist schon älter und die Leistung deutlich unter den verkauften 0,8J.


Also wer sich darüber beschwert das man mit ca. 1 Joule auf einen geschossen hat, der sollte sich lieber ein anderes Hobby suchen -.-


Ich hoffe ja noch immer derjenige sieht das Video und schämt sich so in Grund und Boden, dass er einsieht wie dämlich sein Verhalten war. Wahrscheinlich ist solchen Leuten aber nicht mehr zu helfen.


Solche Leute sind halt noch nicht an den falschen geraten. Ich bin ja kein Fan von physischer Gewalt aber bei manchen hilft nur noch ne klatsche! Und wenn er dann noch fragt warum, gleich noch eine ;)


Solche Leute sehen ihr Verhalten aber meist nicht ein und machen beim nächsten Spiel einfach so weiter....


bin zwar kein Fan von anscheißen aber bei so einer Geste "Kopf ab" oder was auch immer dieser Idiot damit meinte, gleich ab zur Orga und den Typen für den Rest des Spieltages vom Spiel ausschließen! Sowas geht garnich, genauso die Beleidigungen von dem anderen Typen *Voll Peinlich*.

Und der Sicherheitsabstand war auch völlig ok, das Großmaul konnte einfach nich verlieren und das sind dann auch die Leute die schön am Highländern sind, wo ich leider auch sehr viele bei Team Gelb an dem Tag beobachtet habe. Es gab bei Team Rot bestimmt auch die einen oder anderen schwarzen Schafe aber im allgemeinen scheiß Stimmung bei beiden Fraktionen durch unfaire Spielweise. So macht das echt keinen Spaß vorallem wenn solche Leute dann Vorort sind...


Solche Leute sollten durch die Orga am besten erstmal ne halbe Stunde Zwangspause bekommen und wenn sie sich dann immer noch nicht benehmen können gleich Rauswerfen.
Ich mein Jeder kann mal nen schlechten Tag haben, darum wäre ich erstmal für eine kurze Zwangspause, wenns denn nicht besser wird, Sachen packen und Abflug :)


Typisches Open Game ^^ Treffpunkt der VOLLPFOSTEN ;-)

Das ist ja teils immer so das Gearbitsch und Co im *Krieg sind* was den Geist an geht und einfach nicht verlieren können XD

Dan kommt noch jemand in Haus Schlappen mit einer Billig Pump Gun und ballert solch einen GEARBITSCH Vollpfosten über den Haufen XD
Das mögen die ja gar nicht weil ihre Gear ja über 2000 Euro gekostet hat XD die sind ja so TAC da darf so was nicht passieren !!!!

Ps : ich kann es auch bestätigen das ich selber immer Öfters auf solche Kasper Treffe :-( Mir hat einer sogar mal eine Raingehauen weil ich ihm mit einer P99 Spring gehittet habe aus unter 5 Metern:-( (das war 2007 in Messel)

Der Spieler hat sie schön kassiert , Mein Kumpel der Zerstörer hat ihn mal schnell in der Luft zerissen XD ich habe Leider nicht viel mitbekommen weil ich Down war :-( *habe den Hammer nicht kommen sehen* ich war 19 und er 32 Jahre alt .







öm sorry das war 2005


Dann sollen diese Gearbitch Ego´s gefälligst nur auf MilSim Spiele fahren und uns unsere Fun Games lassen...


Nicht jeder der Kohle für seine Gear ausgibt ist so. Gibt genau so Leute die in Jeans und Pulli rum rennen und denn großen "checker" machen.
Ich gebe auch viel Geld aus aber nur weil ich was anständiges haben will und selbst nicht viel halte von den ganzen China clone Mist.


Ich weiß ja das nicht alle so sind, aber es ist schlimm wenn man Leute sieht die Tausende an Euro in ihre Gear und Waffen stecken und dann trotzdem ein benehmen haben wie einer der es zum 1. Mal macht...


Ich sage nur eins zu solchen Leuten... Lappen*Hust*


Hightower, das heißt, dass du eine "Gearbitsch" bist und im Krieg bist. Treffer erkennst du auch nicht an, und sowieso kannst du nicht spielen.
Auch ist es Quatsch Geld in haltbare Gear zu investieren, man kann sich doch auch monatlich eine neue Garnitur Miltec zulegen.

Ich mag Menschen, die grundsätzlich alles verallgemeinern und alle in eine Schublade stecken, ohne sie zu kennen.


Richtig Harlekin aber dafür seh ich verdammt tacticool aus!


So isses.
Ich frag mich vielmehr, was die beiden Vögel im Video mit "Gearbitsches" zu tun haben...


Na ich denke wir sollten hier mal nen Strich ziehen. Solche Kasper wie sie hier schön Videodokumentiert sehen, gibt es durch alle Altersklassen und Ausrüstungslevel. Es gibt da keine pauschale Schublade. UUUND das wichtigste ist, das sind immer nur einzelne Pappnasen die aus der Reihe tanzen. Die Allermeisten wissen sich doch zu benehmen und zu einer fairen Spielweise beizutragen.

Bin dieses Wochenende da!!!

Zum ersten mal mal sehen wie ist so ist^^



Die Spielerzahl spricht für ein gutes Spiel.

da war aber ein haufen aggression auf dem feld... ich hoffe da wurde sich hinterher entschuldigt... kann ja mal passieren das man sich im Ton vergreift aber man sollte wenigstens den Arsch in der Hose haben um sich zu entschuldigen!


Danach wurde gar nicht außer böse angeschaut :D
Die Gegenseite war teils echt toll.
Beleidigungen und ausgeschossene Zähne dürfen eigentlich nie fehlen!



Kommt schon bald, die Zuschauer auf YT haben aber schon entschieden, es wird Keks mit Foxy geben.


Es rendert schon

Anzeige