OP Outer Heaven 2 -Part 6-
bei 8:00 :Ja, die Klobürste war benutzt :D war witzig euch damit zu jagen ;)
Hat aber keiner, wie ich versehendlich dem Zombie eins mit der Stütze verpasst habe aufgezeichnet. Wo ich mich noch mals um Entschuldigung bitte.
Wann kommt der Teil wo wir da mit den beiden zombies im haus waren ? :D


Meinste das mit den korrupten Zombies?? Das müsste jetzt im nächsten Teil kommen xD


ja das auhc :D..ne ich meine wo wir das mit 20 leuten im haus waren und von vorne und hinten zombies kamen :D


Ich habs noch nicht gefunden.. also es werden jetzt voraussichtlich noch 2 Teile kommen.
Ich gucke nochmal die letzten Videos durch, ob das dabei ist.


Ok .. habs nur kurz von Außen drauf, wo dann 5 Leute hintereinander aus dem Fenster gesprungen sind.


haha :D..egal da bin ich auch dabei :D das reicht mir hin :D

Immer diese Highlander


Meinst den Kerl mitm MG??


Welches MG?
Sry nochmal wegen dem Treffer am Baum, hab zwar tief angehalten, aber scheint abgeprallt zu sein.


Er meint den bei 7:10.
Jo kein Problem Headshots passieren nunmal, solange mir niemand auf 2 Meter auf den Kopf zielt kann ich damit leben ;-)

Anzeige