OP Outer Heaven 2 -Part 3-
für das was während des Spiels los war sind deine Videos ehrlich gesagt ziemlich lahm. Ich kenn' die Tapeten in den Häusern, die brauche ich mir nicht noch per Video reinpfeifen. Und komm jetzt nicht mit ,,wenn's dir nicht gefällt schau's dir nicht an" . Schreib in der Videobeschreibung nächstes Mal einfach: ,,habe nix von den Zombie-Aktionen mitbekommen" oder nenne das Video: ,,Hausbesichtigung im Harz" . Ich war bei dem Spiel dabei und bin als Zombie mehrfach quer durch die Piratenstadt gelaufen aber dich habe ich höchstens einmal gesehen. Ich habe von diesem Video mehr erwartet, daher die vernichtende Kritik.


Jo sorry.. Ich hab mich leider zu stark zurück gehalten. Wird wie schon gesagt bei den nächsten Videos besser gemacht.

ich check dein hit nich bei 2.40min einer läuft geschmeidig um die ecke und den 2 auf den ballerst du weil der erste ja auch aussah als hätte er was verloren dann kommt einer rechts am haus aus reaktion geschossen ok.... aber wer ballert dann auf dich doch nich etwa der der als erstes links um die ecke gekomm is und dann auch nóch so komisch fragt ob beschossen wurde oder wie jetz weil das is der oberschwachsinn!!!


Ich hab auch keine Ahnung wo die Kugeln her kamen. Aber kann auch sein, dass mich jemand ausm Wald erwischt hat.


Das war einer aus meinem Team, wir hatten die Stellung schon seitlich überlaufen und durch den Wald einen Keil geschlagen.

Der Gang zwischen den Häusern konnte so von beiden Seiten belegt werden

Schön mit den Zombie:)


Gutes Video weiter so:)


Jo die Zombies waren schon lustig ^^

Am besten gehen farbige Stoff Streifen garnicht so breit 2 cm reichen aber lang. Dann kann man sich jeweils eins um Armbinden so das dann etwa zwei 20 cm lange enden rum baumeln. Hab ich vor kurzen in dem Video gesehen mit dem Containern.


Danke

Alle waren an beiden Oberarmen Markiert.

und das mit den 20cm langen "rumbaumelnden" enden ist so ziemlich das dümmste was du machen kannst den wen du pech hast und kein Flatterband benutzt sondern zb Stoff, bleibste hängen und amputierst deinen Arm selber.Ist wie bei kleinen Kindern aufm Spielplatz keinen losen Bändel egal wo.Wäre nicht das erste mal das sich einer mit seinen Kapuzenschnüren erhängt.

Bin Stolz auf euch Jungs!!!!
ihr habt alles gründlichst durchsucht ist zwar nicht besonders Spannend gewesen aber "Missionsverfolgung" war hervoragend, aber nen bissel Friendlyfire lastig, ne XD


Ja ganz besonders am Anfang^^ Man hätte die Arme vielleicht doch umwickeln sollen mit der Teammarkierung, dass man die Leute besser unterscheiden kann.

Anzeige