OP Outer Heaven 2 -Part 1-
So hier das erste Ingamevideo zu der OP Outer Heaven 2.
von Marius - vor 12 Jahren - 401 Views

wie immer ein super video .so wie immer gewohnt^^
Tipp beim Hop Up einstellen:
Nach jedem verstellen min. 10 mal schießen! Das Hop Up braucht ne Zeit um sich zu setzten!


Okay danke ^^


Nachtrag. Lag aber eher an den 0,25 gramm Kugeln. Aber es kommt demnächst ne Federdrosslung statt der Cylinderlochdrosselung und ein neues HopUpgummi.

Echt schönes Video, angenehm zu gucken. Auch wenn man bisher keine Gegner gesehen hat ^^

Dürfte ich Fragen welche Cam du benutzt die 4:3 filmt?


Ich benutze die GoPro HD Hero 960. Das 4:3 liegt wahrscheinlich daran, das du auf 480 p geguckt hast.


WTF nein das ist völlig irrelevant in welcher Auflösung ich gucke^^ Das Video ist 4:3, geh auf Youtube und guck es dir da an und du wirst hoffentlich zu dem selben Resultat kommen. Alternativ nachmessen ^^

Also los, selbst überzeugen und Fehler eingestehen ^^
xD


Nachtrag: Lass dich nicht von dem eingebetteten Player im ASVZ täuschen, der ist nämlich 4:3 ;)


Okay mein Fehler. Hab Grad keinen Rechner um das zu prüfen. Dann liegt es daran , dass die Kamera mit 1000irgendwas * 960 p Aufnimmt.


wen du die GoPro HD Hero 960 benutzt hast warum hattest du den den riesen kasten auf dem Kopf die ist doch eigentlich winzig (BxHxT: 7,2cm x 8,0cm x 4,5cm) die müsste man doch eigentlich mit ner NVG halterung anbringen können ??? aber das teil oben auf deinem Helm war doch min 15x5x15 gross und in dieser schwarzen cordura tasche, die GoPro hat doch den kleinen Plexiglaspanzerkasten.
Ansonste richtig gute Vid die Quali ist hammer Geil XD
wie viele teile wird es davon geben??


Ne der mit der schwarzen Tasche aufm Kopf war einer aus meinem Team ^^ Ich war der mit dem abgedunkelten Tropentarn, der nach der Pause mitm braunen Ghillie rumgerannt ist.
Guck mal in meine Fotoalben. Da hab ich die Kamera aufm Helm.


Das mit der Cam in der Tasche wäre ich^^
Drin war eine Medion Cam (1080p)
Habe diese zu Testzwegen mitgenommen, nur leider hat sie aus welchem Grund auch immer nur 10min am Stück aufgenommen...
... Spannende Gefechte kamen natürlich immer danach xD
Werde wohl nich darum kommen mir eine professionelle Helmcam anzuschaffen...


Ah alles klar war schon verwirrt die kleine GoPro hab ich überhaupt nicht gesehen XD


Freut mich, dass der Paintjob an der Hülle was bringt xD

Anzeige