OP Outer Heaven 2 -Part 2-
In Part 3 hau ich auch ein paar Leute raus. .. Ist gleich online.
Nettes Gelände aber irgendwie schwaches Video.
Entweder sucht ihr was, was auch immer das sein mag, oder du sagst du hast ne 0,5er und kommst nicht soweit. Ansonsten passiert da nicht viel.

Zur Quali bzw. Einstellung die finde ich ganz in Ordnung. So wie ein Vorredner sagte ist das schon ok mit dem Weitwinkel so das man sieht was der Spieler sieht.


Jo .. Ich hab mich am Anfang etwas zu sehr zurück gehalten.
Bei der nächsten OP geh ich mehr in die Offensive. Versprochen xD


Ist ja auch nicht böse gemeint. ;)

Nur wie gesagt passiert da nicht viel. Man kann es ahnen das sich ein "Paar" Leute in dem Waldstück aufhalten aber die kommen ja auch net raus bzw. rein.

Was habt ihr denn genau gesucht ? Waren das Kekse ? ^^


Nein das warne "Goldstücke" die man für Medizin und Punkte benötigt. Und im Wald waren nicht nur ein paar ^^


Aber zu wievielt wart ihr denn insgesamt.

Also auch bei Teil 3 kommt es so rüber als spielt ihr 20 vs. 3 und die 3 sieht man nie ;)

Zu dem viiieeeeleeee Unstimmigkeiten zwischen Freund und Feind. Also für das riesen Gelände waren es definitiv zu wenig Leute.


Es waren zwischen 70 und 80 Leute da. Zumindest waren soviele angemeldet. Aber genaue Zahlen hab ich nicht.


Nein die haben sich nicht aus der Tür getraut, weil ich am anderen Ende saß ;)

Deswegen hat er auch so gezuckt.


Jo die AF hat ihre Sache gut gemacht. Egal wo man um die Ecke geguckt hat, man wurde sofort beschossen. Aber die Spezialkiste der Rebellen habt ihr ja mal gar nicht verteidigt xD


Vorne bist du den Berg nicht hochgekommen ;)


Und hinten um so besser ^^ Mit 3 Mann haben wir die Kiste runter geholt. Und sind vorne runter gegangen.


Ja da waren wir in der Mensa.
Lad mal die nächsten Parts hoch, bitte ohne Musik und Firlefanz, möchte hören obs irgendwo einschlägt ^^


Klar die Ingame-Videos werden ohne Alles reingestellt. Da schneide ich nur die Wege vom Hit zum respawn raus.

Ist jetzt nichts persönliches, aber dieses Fish-Eye von der Cam (Go Pro oder wie sie heisst?) Strengt auf Dauer etwas an, auch wenn die Qualität selbst gut ist.
Aber das ist ja eher was technisches...



Ja.. Ich gucken heute mal wie das ist wenn ich nicht mit 960p sondern mit 720p aufnehme. Vielleicht ist es dann besser.
Naja lieber Fisheye als nichts zu sehen.


Oder anderes Objektiv vorne drauf, statt dieser Linse. Könnte auch gehen, wenn das technisch realisierbar ist.
So genau kenne ich das Ding nicht.

Gibt aber auch Software, die das in gewissem Maße reduzieren bzw beseitigen kann.


Btw... Die Bildqualität der Aufnahme sollte eigentlich nicht viel an der Perspektive ausmachen, soweit ich das aus der Digital-Fotografie kenne.

Aber Probieren geht ja bekanntlich über Studieren...


An der GoPRo an sich kann man nciihts ändern. Die GoPro hat einen eingebauten 170° Weitwinkel. Du kannst auch einfach das Video in 720p Rendern. Bei meinen Videos nahm ich auch mit 96p auf und renderte sie auch in 720p.


Du nimmst mit 96p auf ? ^^


... die Tastatur hat ab und zu ein par Aussetzer. Wird Zeit das ich sie wieder mal Reinige. Ist aber jetzt nicht der übelste Schreibfehler...


Eigentlich ist diese Fisheye Perspektive eine super Sache da man fast alles sieht was die Person auch sieht. Ohne Weitwinkel würde man ja bei ner Helmkamera kaum was von der Waffe sehen. Soweit ich weiß kann man bei der GoPro aber entweder das Objektiv abschrauben oder die Hülle wechseln und dann filmt die auch normal. Außerdem kann man in den Einstellungen ändern ob man mit 170 Grad Ode mit 120 Grad Blickwinkel aufnimmt. Naja in 2 Tagen liegt das Ding auch mal auf meinem Schreibtisch da werde ich mal gucken wie das in der Praxis geht. Die Perspektive mag ich aber eigentlich ;)


@Keks: Wenn ich die Kamera ohne Hülle verwende ist der Fisheye-Effekt noch extremer (siehe Gearvorstellung). Bei der960 sind die Einstellungen glaub ich nicht möglich, weil das ja eher ne abgespeckte Version ist. Ende des Jahres hole ich mir das die HD Hero 2.


hm ok ich habe schon von der Hero 2 Aufnahmen ohne Fisheye gesehen, dann lag das wahrscheinlich echt an nem anderen Gehäuse, die Einstellungen können den Effekt ja nur verringern. Danke für die Info ;)

Anzeige