Piratenstadt 24.09.2011
Das Airsoft Team Schaumburg e.V. war zu besuch bei den Harzpiraten. Gespielt haben wir CTF und DM. Kleine Ausschnitte aus den Spielen.
LG
Airsoft Team Schaumburg e.V.

----------------------------------------------------------

www.ats-ev.de
von TigerLiger - vor 12 Jahren - 160 Views

Weitwinkelkamera.....;-)
Kommt etwas komisch rüber nur die eigenen Erfolge hochzuladen.
Oder wurdest du den ganzen tag nicht gehittet ?

Ist nähmlich ein wenig Spannungslos dadurch das du nur kurz schiesst und dann ist die Szene vorbei.

Das du jemanden triffst ist ja super für dich nur nicht sehenswert.

Das bangen das war cool. Aber sonst nicht so.


Tiger und NanoX aus dem Team werden fast nie raus geholt, nur mal so zur Info. ;-)


Ich sach es mal so, wir waren am Anfang alle zusammen und dann hatten sich die Spiele so entwickelt, das ich die anderen nicht auf das Bild bekommen habe. Habe probiert an sie ran zu kommen, doch entweder waren sie draußen oder ich war von Gegner umzingelt. Das nächste mal hoffe ich, das ich mehr Leute auf´s Band bekomme. LG Tiger and out!


Ich brauche keine Info dazu.

Es geht mir nicht darum es ist konstruktive Kritik. Musst hier keinen in Schutz nehmen.


=( will auch wieder !
Bei 2.10 : Sag bloß der Schütze hat die da alle rausge"bangt" obwohl er ca 5-10 Meter entfernt stand. Da hätte man locker einen Schuss auf den Ober bis Unterkörper setzen können.


Die Gute Alte Bang Regel, was ich mich schon aufgeregt habe.


es werden wohl max 5m gewesen sein. und wenns so offensichtlich ist, wenn die leute mit der seite oder rücken zu ihm stehen, dann ist es doch voll in ordnung. hätte auch nen schuss abgeben können, ich hätte es aber ähnlich gemacht


Naja ich hasse es gebangt zu werden. Hier könnte man sich vieleicht noch streiten aber was ich schon alles erleben musste, da sage ich eindeutig das die Bang regel viel zu häufig missbraucht wird um sich selbst ein Vorteil zu verschaffen der unberechtigt ist.

Das Krasseste war immernoch aus 15 Metern, wärend er schoss Bang zu sagen und es kamen keine Kugeln raus. Da musste ich erstmal laut los lachen! ...leider kein Einzelfall ^^


Ich kann dir sagen, das es keine 10m waren, da ich der Schütze war. Es waren 5m, wenn nicht sogar weniger. Und an die Abstände halte ich mich ein, wie man auch auf den anderen Szene gut sehen kann. LG Tiger and out!

Anzeige