Piratenstadt 26.02.2011 - 27.02.2011
Requiem for a dream?! Wie geil/passend is das den^^ Nagl ofn Kop
ja es gibt schon fertige menschen
Dem sollte man generell keine Beachtung sperren, ist wegen faschistischer Hetzreden sowieso gebannt.

Er schrieb mich mal an mit: "Es gibt keine Nazis mehr du Hohlkopf"

Den Rest kann man sich denken.
markus was und wen meinste jetzt?
anhand deiner aussage is mir jetzt einen klar! das ich dort nie hinfahren werde wenn da solche typen rumlaufen wie du! so zum video : GEIL
was heißt hier nazi opa! denk über deine aussage mal scharf nach dann fällt dir auf was fürn dreck du laberst!
Nanox, dein video ist auch super geworden

Mfg Rex
Geiles Lied, geile Schnitte, geile Leute, geile Verständnis.

Lied: Clint Mansell - Lux Aeterna
aus dem Requiem for a Dream OST

Mfg.
jau, Wehrmacht und Hakenkreuz da sollte man vlcht vorsichtig sein! Aber Gelände ist top, würde mich freuen da auch bald mal vorbeizuschauen.
Die Schmierereien, werden noch verschwinden, sobald das Wetter wärmer ist, wird Farbe besorgt und über gestrichen.

Das Problem ist, das weder die Harzpiraten oder mein Team ständig hochfahren können, um nach dem rechten zu sehen. Aber im Sommer werden wir nahzu jedes Wochenende dort oben sein und bleiben... die Schmierfinke werden wir schon erwischen ^^
Stimmt schon.

Andersherum kann man es Reportern sowieso nicht recht machen, wenn sie verallgemeinern wollen tun sie es auch.

Am Anfang des Videos sieht man Hammer & Sichel - Jetzt sind wir alle Stalinisten.
und warum entfernt man sowas nicht?

oder lässt es aus dem video raus.

sonst heulen wieder die erwachsenen und reporter rum das nazis airsoft spielen. und schon sind alle airsoftspieler gleichzeitig nazis.
Das Hakenkreuz ist, wie sich jeder Mensch mit 3-stelligem IQ denken kann, weder von Gästen noch von Gastgeber rangemalt worden.

So wie ich das mitbekommen habe sind da ab und an Jugendliche aus dem Dorf, die da saufen etc..Denke dass die das wohl mit der Rüber zu lustig fanden.

also den müll in den gebäuden würde ich schon mal wegfegen. sonst bricht man sich ja die Hachsen.

aber bei der 3 min ein hakenkreuz?? wie darf ich denn das verstehen.....
Das ist ein Wirklich schönes Gelände, den Sperrmüll könnte man auch als Dekungen umfunktionieren, mal so am rande^^ ...
Ich werde versuchen eine anmeldung zum nächsten Spieltermin zu rande zu bekommen, mich mangelt es nur an Mitspielern, zwecks Fahrgemeinschaft, aber irgent einer wird sich finden ^^ Wie ich sehe habd ihr nix gegen das Filmen, dass heißt ich würde meine Guncam mitnehmen, macht super aufnahmen... Und die 10 euro sind ehrensache. Die anfahrt von "Nur" 150 KM ist ja auch nur nen Katzensprung weit weg, hab schon öffter mal die HP und alles mögliche angeguckt. naja mal sehen
mfg :)
lauf schlampe lauf
xD
JAJA Tiger und sein Rucksack XD
War aber nen super Spass Ziel Sonntag XD
Ich hab von der 8 Mann Action mehr blaue Flecke als von Samstag mit 10x maehr Spielern XD
Ausserdem ist der Sperrrmüll ne echte Herausforderung für die Bewegungslegasteniker, genau so wie der Berg.
Da trennt sich halt die Spreu vom Weizen.
Train Hard. Fight Hard.
JA das finde ich auch das das wieder ein absolut unqalifizierter com wahr
was schleppt denn der eine für einen RIESEN rucksack mit sich herum xD. mich würde das stören^^
@ T.R.U.S.T ... es fühlt sich schon jemand verantwortlich für den Sperrmüll, doch bedenkt man das dieses Gelände erst seit Oktober im Besitz ist kann man nicht verlangen, das alles knall auf Fall weggemacht wird.

Der Besitzer ist nun mal auch nur alle 14 Tage vor Ort, da er ja auch noch Arbeiten muss um das Gelände zu unterhalten. Außerdem wohnt er auch nicht mal um die Ecke, sondern hat auch so eine Anfahrt von 1-1,5 h.

Der Sperrmüll wird noch verschwinden, daran arbeiten wir mit dem Hausteam schon, aber es muss auch erstmal das nötige Geld da sein, um Container bestellen zu können und das Wetter muss mitspielen, was im Harz manchmal nicht der Fall ist.

Bitte nächstes mal nicht so ein Blödsinn schreiben, das sich keiner Verantwortlich fühlt, wenn du die Umstände nicht kennst!

Video ist super, das WE war auch geil... freue mich schon auf den 12.3. dann ^^

MFG
@ Nannox brauchste mir net zu sagen wir hatten 400 km einfach und insgesamt nen ganzen Tank Diesel (wobei der Verbauch seltsamerweise bei meiner Fahrweise geringer war^^).
ya ne funnymen wir sind nirgendswo drauf ^^
Geben unser bestes Daniel, aber die flippen ja momentan was Benzin angeht^^
Langsam denke ich ich war nicht da ^^ Bin auf keinem Foto oder Video zu sehen :D
Geiles RPK!
Gutes video.
der sonntag mit euch war einfach noch das geilste, hoffe ihr seit am 12. auch wieder vor Ort.
Na ja.
Andersherum geben sie natürlich dem Spielenden ganz andere Geländeeindrücke :)

Und sind für die Lagerfeuer spitzen Brennmaterial :D
Piratenstadt muss ich auch ma hin ....!

Was, ist das eigentlich für ein Gelände ein alter BW Standort oder ein Berwerkslager?!

Aber das Video ist echt nett, wobei ich die Musik nciht mag ^^
eigentlich ein Schönes Gelände, schade nur das sich keiner Verantwortlich fühlt doch mal den Sperrmüll weg zu schaffen :-(
Anzeige