Piratenstadt 28.05.2011

Airsoft Team Schaumburg e.V. auf einem kleinen Spiel in der Piratenstadt, bei den Harzpiraten.
----------------------------------------------------------------------------


Airsoft Team Schaumburg e.V. (ATS e.V.) www.ats-ev.de


von TigerLiger - vor 12 Jahren - 486 Views

Die letzte Szene beim Hausräumen -> sehr geil!
Definitiv hat das Bauamt erst einmal gegen das Durchführen von Airsoftspielen auf dem Gelände baurechtlich was zu monieren gehabt. Dieses hat zur Folge, dass es unter Strafandrohung ab dem 01.06.11 nicht möglich ist "Airsoftspiel" auf dem Gelände durchzuführen. Nun wird mit Hilfe eines Anwaltes geklärt, ob das "Verbot" durch die Behörde haltbar ist, oder Franco mit Hilfe des Anwaltes erfolgreich dagegen vorgehen kann.
Wer es nicht glaubt, fragt Franco......
Ich kenne die genaue Rechtsgeschichte, werde mich aber dazu nicht im Einzelnen weiter äußern, weil das allein Francos Angelegenheit ist, darüber zu berichten. Ich habe ihm geholfen, das Schreiben des Bauamtes besser zu verstehn, damit wir möglichst effizent was finden können, um dagegen rechtlich vorgehen zu können..........;-)
Dies allein im Interesse aller Airsoftspieler.
Tolles Video , wir wären auch gern da gewesen hat leider nicht geklppt , Arbeit hat nen Strich durch gemacht. )))-:


MfG
Old Greni "Soap"
Ihr wusstet das das einstürzende Gebäude (bei Minute 1) zur Sicherheit gesperrt ist!!!!

Ich hoffe ihr habt ne gute Erklärung dafür!
Schönes vid^^
Hoffe, dass das Gelände wieder freigegeben wird, dann sind wir auch ab nächstem jahr dabei^^
Leute, das Gelände ist nicht gesperrt. soweit will man es ja nicht kommen lassen und hat die Spiele erstmal eingestellt bis die Sache geklärt ist.


Ach und ... gutes Video.
geil sieht aus wie call of duty^^
Geiles Video XD
wie immer XD
Hab aber 2 Kritikpunkte
1. WO BIN ICH??????? ich schieb das jetzt mal auf den 381. Speedfaktor XD
2.Das mit der eingestürtzten Cafete muss doch nicht sein wie sollen es die ganzen Honks den lernen wen man das sogar auf nem Video sieht??? Pro spiel jag ich da 5-10 Leute raus weil sich keiner dran hält,tretet mal fest gegen die wände da wackelt die ganze hütte.

Smoke
sehr geil
Brit forces where nice !
schickes elcan übrigens
An dieser Stelle nochmal:

In der Piratenstadt findet Anfang September eine 3-Tages OP statt!

Meldet euch an.
www.ats-ev.de
Leute, spekuliert hier nicht rum.
Die Piratenstadt wird überhaupt nicht gesperrt, es geht nur darum, dass Francois erstmal ein paar Neuwerker beschwichtigt.

Das läuft alles so, wie es laufen soll.
genau durch solch ein gerede entstehen Gerüchte!
Eine Midland XTC-100 Cam. Und anke für die Positiven Kommis.
Tiger and out!
War ein richtig guter Samstag nachmittag,....hoffe das alles sich wieder zum positiven wendet,..waere echt schad sonst
Sehr schön ;)
GoPro?
Das meint ihr nicht ernst mit der Sperrung des Geländes o0 ?

PN an mich bitte
sehr nice....Hübsche Raumsäuberung...da bekommt man echt nochmal richtig Bock =)

Ich liebe ja die Helmkamera perspektive...^^
am besten fánd ich jetzt der sturm des letzten raumes " Bäng-bäng-bäng "
^^
Ähhh...hoffe ja das der anwalt gut ist und sich mit diesen angelegenheiten auskennt!
Schönes Video.Hat Spass gemacht das Haus zu räumen :-)
Sehr schön, vor allem die Szenen im Haus^^ Muss ich auch nochmal irgendwann hin...
Anzeige