Das Münsterländer-Airsoft-Corps auf der OP-Schneeglöckchen Piratenstadt
M•A•C am 26.11.2011 in der Piratenstadt (Neuwerk im Harz) Mission: 3 Way Dance, indem jedes Team gleichzeitig an 3 Fronten zu kämpfen hat. - Capture the Flag - Listenspiel, welche wichtige Bergbauminen darstellen - geheime Mission Sicherheit: Dieser Sport wurde auf einen dafür extra abgesperrtes Geländer betrieben, alles Spieler trugen Schutzausrüstungen und es wurden nur Softairwaffen nach dem Deutschen Waffen Gesetz benutz. Zu diesen Zeitpunkt ging keine Gefahr für nicht Beteiligte (Passanten etc...) aus. Es wurden mit BIO BB gespielt, der Umwelt zu liebe :D

Schön, ich bin ein paar mal drauf zu erkennen, hätte ich das gewusst das ich so oft drauf bin dann hätte ich den Helm getragen. Egal. Nettes Video. LG Tiger and out!


HAB ICH DIR NICHT GESAGT; DU SOLLST DEN HELM TRAGEN?!

Hab ich da bei ca.10,30min Dauerfeuer gehört? Grrrrr...


war für o,5er teilweise erlaubt hab mich vorher mit francois abgesprochen

Don Felder "Takin a Ride on Heavy Metal"!!!

Fuck Yeah. Awesome!!! ^^
Video gefällt mir gut. Weiter so.
Leider war ich den ganzen Tag auf dem Berg und deshalb, leider, nicht auf dem Video zu sehen. Schade!!!
26.DEZ ... kleiner fehler im video!


jap wird noch ausgemerzt ^^

Wunderbare Kameraführung ;)


jop unser kameramann hat echt klasse arbeit geleistet ^^ großes lob :)

das war echt ein super tag....und ein par wenige die leider hier nicht mit drauf sind haben sich erbittern um den berg geschlagen....fg...der diesmal hart umkämpft war...


jap ^^ es fehlen ein paar aufnahmen vom berg ^^ aber leider konnte unser kameramann nicht überall sein :/ im januar wird aber bestimmt mehr vom berg drauf sein ^^

Abspann: Der Harz hat nichts mit Hartz IV zu tun.

Nettes Video, hab oft den Stiewe und den Tiger gesehen :D


Und schauen schreibt man auch nicht mit h.
Ich würd auch eher anschauen sagen aber egal.


bIN JA AUCH IMMER VORN MIT DABEI!!

Anzeige