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Das Gate Titan hat gegenüber dem BTC nen kleinen Nachteil beim sehr schnellen Triggern... Aber wenn du magst tausche ich gerne mein Titan gegen BTC ;-)

(118 Posts)

(nachträglich editiert am 07.09.2018 um 20:09 Uhr)

@charly okay wusst ich nich nur der weiße Strahl der raus kommt bestätigt eigentlich, zumindest objektiv, die erhöhte rof. Und nen Titan in die 0,5er reinhauen ne danke. Selbst wen geschätzt, mehr als ausreichend die Rof

(2092 Posts)

(nachträglich editiert am 07.09.2018 um 22:08 Uhr)

Beim Titan geht's nicht mehr um die ROF, sondern um die 100te Spielereien, die die bietet..

Außerdem arbeitet die nicht mechanisch, sondern optisch. Damit hat die kein Verschleiß. 

Nur die Gears dürfen nicht übermäßig gefettet werden.

 

Ich mag meine Autokorrektur gar nicht..

[Post von S. K. (08.09.2018 19:55) wurde als "sonstiger Regelverstoß" markiert und daher ausgeblendet]

Genauer genommen, lohnt sich ne Titan erst wirklich in ner o.5er...

@Nemopastor: man kann (so einfach) nicht ne Prozessorunit mit dem Novatech Brushless kombiniern. 

(2092 Posts)

(nachträglich editiert am 09.09.2018 um 08:01 Uhr)

Ne Steuerelektronik, die ne Steuerelektronik steuert, die dann dem Motor sagt, was Sache ist.

Hört sich als Idee schon krank an..

Berichte doch mal von deinen Erfahrungen. Würde mich mal interessieren, ob du die beiden zur Zusammenarbeit animieren konntest.. 

 

Weil sich hier gern über das Schriftbild beschwert wird:

Nicht nur Ausdruck und Rechtschreibung, sonder auch Satzzeichen helfen beim Lesen. Verwendet sie doch mal. 

Tut auch nicht weh..

@vico: hab es selber noch nicht gemacht (mein Nova ist nocht unterwegs), aber an einfachsten ginge es mit einem Relais. Alternativ gehts auxh mim PMosfet.

Was man allerdings in der Prozessorunit deaktiviern muss sind: jede Form von Rof Drosselung, AB und evtl auch precocking. 

Bleibt ja nicht mehr viel übrig:

Mosfet, Microschalter und n Accu-Warner.

Ich glaub, da kann man sich jegliche PU sparen..

(1026 Posts)

(nachträglich editiert am 27.10.2018 um 21:23 Uhr)

Ich hab eine Frage. Hat hier jemand schon Mal einen Lonex Polycarbonat Piston Head in einem DSG verwendet?

 

https://www.begadi.com/tuning-internals/aeg-langwaffen/pistonheads/lonex-polycarbonat-piston-head.html

 

 

Gegenfrage, wo soll es mit dem Probleme geben im Vergleich zu anderen PH?

Wenn der in eine 0,5er kommen soll, wird es Probleme mit der Ventilation geben, damit u.U. Suckback, und damit zu FPS Absackern in FA.... 

 

In SAEG wiederum unproblematisch, je nachdem wie schnell das System Läuft und wie viel Overspin drin ist. 

Soll in eine Saeg mit einem modify DSG (16:32) verbaut werden.

Ich habe bedenken bzgl des Materials. Vorne ist ja sehr weiches Polycarbonat. ;-)

Das System soll bei 1-1.2 Joule bleiben.

Vorn ist Gummi. Pad einkleben mit Epoxy sichert das gegen Verlust und der dazu passende Zylinderhead schützt für Zerstorung des Pads. ;) 

 

Polycarbonat ist bei dem PH vermutlich eher der Body. Polycarbonat ist auch alles andere als Weich. 

Ja ist Gummi und kein Polycarbonat.

Gut alles klar, danke.

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