Informationen
Reapers Hellfire

Teamleader: User 76263
Wir sind ein ständig wachsendes und sehr engagiertes Airsoft Team das nun seit September 2014 besteht und mit momentan 16 Aktiven und 4 Passiven Airsoft Spielern aufgestellt ist. Unser Interesse gilt dem Airsoft Sport und vor allem dem Spaß am zocken uns ist der Teamzusammenhalt und Fairness das wichtigste. Wir sind schon fast mehr eine Familie als ein Airsoft Team, uns trifft man meist in Veckring , oder in Ottweiler an jedoch sind wir natürlich auch anderweitig viel unterwegs und freuen uns immer wieder neue Bekanntschaften zu machen. Es steht auch außer Frage das wir auf dem ein oder anderem Big Game vertreten sind.
Auch Gastspieler sind bei uns natürlich herzlich willkommen wir haben zurzeit 3 Gastspieler die mit uns recht regelmäßig zusammen unterwegs sind. Einige dieser Gastspieler begleiten uns schon über Jahre hinweg sehr treu und zuverlässig.
Seit November 2019 gehören wir auch der IG Airsoft an und freuen uns auch hier auf eine hoffentlich lange und gute Zusammenarbeit.
Gelände: Ja ein kleines Spielfeld unter Freiem Himmel das aber eher CQB bzw. Speedsoft Charakter hat.

Aktivität: wenig aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
So nach nun langer Abwesenheit im Asvz werden wir versuchen auch hier wieder regelmäßiger rein zu schauen. Für alle Nachrichten die in dieser langen Zeit nicht beantwortet wurden entschuldige ich mich hier als Leader der Hellfire und gelobe Besserung. Über Instagram sind wir gut zu erreichen und hier darf uns auch gerne gefolgt werden. Auch über Facebook sind wir zu erreichen aber auch hier kommt es ab und an zu längeren Abständen der Aktualisierung also auch der Beantwortung der Fragen. Nach nun einem allgemein längeren Tief freuen wir uns nun auf das Jahr 2023 und freuen uns wieder auf mehr Aktivität unserer Seit‘s und sind, guter Dinge das wir Stück für Stück in unsere alte Form zurück auf die Spielfelder kommen.
Lg euere Reapers Hellfire
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige