Informationen
An Unstoppable Rebell Force ( A.U.R.F)

Teamleader: User 41871
Ältester : [O-42O] Fourtwenno™
Ältester : Alexander Brandt
Ältester : Felix
Ältester : Marten
Ältester : Maxmilian Wolf
Ältester : Jörn ™
Ältester : Amelie Kleindienst


Unser Interesse liegt beim Spaß am Spiel, doch auch einheitliches Auftreten, Fairness, Teamplay und das Wir-Gefühl genießt bei uns einen hohen Stellenwert.
Von politischen Gesinnungen egal welcher Seitenwahl distanzieren wir uns. "Highlanderei", Pöbelei und unsportliches Verhalten gehören nicht zu unserem Repertoire.
Neue Mitglieder sind gern gesehen! Ein Mindestalter gibt es bei uns soweit nicht, da es uns um die charakterliche Eignung geht. Also keine falsche Scheu mal bei uns reinzuschnuppern.
Wir gehen unserem Hobby Airsoft tatkräftig nach!



Beste Grüße und gut hit

Das Team A.U.R.F



Gelände: Momentan auf der Suche

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Ende 2020, Anfang 2021 wieder auf Spielfeldern zu finden

News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige