Informationen
Team Reapers

Teamleader: Jan
2. Teamleader SH: User 163810
Anwärter: Justin Schmeller
Gastspieler: Toni Walther
Gastspieler: Mauss
Gastspieler: User 8675
Reservist: Frederik D.
Reservist: Marvin
Reservist : Nilost
Reservist: Hauke B.
Reservist: Steel
Teamleader SH: Jan
Unser Airsoft Team besteht seid 15 Jahren und wir sind 21 aktive Spieler die aus dem Raum Hamburg, Kaltenkirchen, Neumünster und Rendsburg kommen.
Wir sind auf einigen Spielfeldern anzutreffen wie z.B. Blackfield, Tessin, Tressow, Mahlwinkel und in Dänemark waren wir auch schon.
Wenn wir mal nicht auf Spiele fahren, unternehmen wir auch Tagesreisen zb. ins Panzermuseum Munster oder zum scharf schießen nach Zingst.
Im Team wird eins groß geschrieben und zwar die fairnis beim Spiel und das höflich mit einander umgehen.Wer bei uns eintreten möchte,muß mindestens drei Spiele bei uns gespielt haben und danach wird im Team besprochen ob der Anwärter zu uns passt oder nicht.
Worauf wir wert legen ist, das alle das gemeinsame Tarn tragen, bei den Waffen, Weste usw.kann sich jeder frei entfalten.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige