Informationen
B.a.s.t.a.r.d.s.

Teamleader: Martin Meinel
( E - 1 ) Schütze/ EOD : M. Lehmann
( E - 2 )Schütze/Unterstützer stellv. Team Leader : Andre
( E - 4 ) Schütze/ Gruppenscharfschütze: Martin Meinel
Partnerteam AFH : CPT Peters
Partnerteam AFH: SFC JemBird
Partnerteam AFH: Sgt. Doms
Partnerteam AFH: MSG. Dozer
Willkommen bei den B.a.s.t.a.r.d.s. Wir bestehen seid dem 20.5.2012 . Nein, wir sind nicht rechts- oder linksextremistisch, wir wollen nur unseren Spaß haben! Solltet ihr aus dem Kreis Vogtland/Plauen kommen, scheut nicht uns anzuschreiben, wir freuen uns über jedes neue Mitglied.Wir nehmen den Sport sehr ernst und legen Wert auf Ehrlichkeit während des Spiels.Natürlich solltet ihr Teamfähig sein das ist wichtig für uns. Ihr solltet euch auch nicht scheuen euch mal richtig zum affen zu machen denn dafür sind wir bekannt ... Wenn ihr auch durchgeknallt und nicht ganz richtig im Kopf seid und euch normale Menschen auch angst machen dann kommt zu uns und Lernt Freunde Treffen :) wir nehme jeden auf der mindestens 16 Jahre ist.
Gelände: In arbeit

Aktivität: möglicherweise inaktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Email: bastards.plauen@googlemail.com
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige