Informationen
Royal Equestrian Forces e.V.

Co-Leader: User 42712
Co-Leader: [R.E.F.] Darki
Facebook: https://www.facebook.com/RoyalEquestrianForces/

Wir sind die Royal Equestrian Forces, ein junges Team aus der Südpfalz. Zurzeit setzen wir uns aus 12 Stammspielern und diversen Gastspielern zusammen. Obwohl unser Teamname MLP bezogen ist wird jeder, der vom Charakter her ins Team passt, aufgenommen.
Uns ist egal wer welche Gear hat, es geht ja schließlich nur um den Spaß am Hobby und um den Zusammenhalt. Lediglich der gemeinsame Teampatch ist Pflicht.
Gelände: Ein eigenes Gelände steht noch nicht zur Verfügung...Wir sind aber auf verschieden Spielfeldern in der Umgebung und auf größeren OPs anzutreffen.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wir suchen noch neue Mitglieder!
Mindestalter 18 Jahre
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige