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(nachträglich editiert am 31.03.2015 um 12:13 Uhr)

Begadi präsentiert nach dem HW4 (M4 aus dem Hause Begadi) eine HW60-Reihe (G36-Modelle)

Hier der Link zur "C"-Version:

 http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?products_id=11200

"L"-Version

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?products_id=11202 

"K"-Version

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?products_id=11201

 

Würde gerne eine  konstruktive Diskussion damit eröffnen :)

 

-Grüße

Gleiche Macken wie M4, was will man da drüber reden? Nagut, Federschnellwechsel ist jetzt wirklich ein schneller Wechsel.

Mir fallen da direkt einige Dinge auf: Der Body scheint Ares oder S&T zu sein. Der Piston ist ein Standard Ares Piston. Der Motor wird nicht weiter erwähnt und ist mit keinem der Begadi Motoren vergleichbar (was die Farbe am Gehäuse angeht), woher kommt der also? Marke, Modell?

Die Shell sieht ähnlich unsauber verarbeitet aus wie die V2 Shell aus der HW4. Das Oberflächenfinish ist nicht wirklich schön (vergleicht das mal mit einer Original Ares Shell - um Welten besser).

Zylinder, Zylinderhead, Pistonhead und Nozzle sehen nach TFC aus.

Wenn man bedenkt, dass man eine Ares G36 C schon für 229€ bekommt und dort letztlich nur den Motor (und evtl. das Nozzle fürs Airseal) Tauschen muss, um auf einen grünen Zweig zu kommen, frage ich mich, wieso die HW60 so teuer ist.

Selbst wenn ich die Ares und alle Tuningteile von Begadi so mitkaufe, liege ich noch unter 389€.

Ja, der Preis war auch das erste, was mich geschockt hat...was dann wohl ein"k" kostet?! Da ist wohl nicht mehr viel Luft zur Marui G36k, welche ich in jedem Fall vorziehen würde.

Wo du grad Motor sagst, schaut euch da ma das Ritzel genauer an, so sieht meins nach 10k BB nicht mal aus.

Das ganze scheint nicht wirklich interessant zu sein (in meinen Augen) 

Wirkt auf mich wie ein verschlimmbessertes Ares G36. Dann wieder die Werte, die von der fehlenden Dichtheit des Systems zeugen, bei zu hoher Federstärke. (bei einem C eine 140er Feder?) 

Wenn das Ares EFCS G36 nach D kommt, und die Qualität der Ares G36 gehalten wurde, dann denke ich war es das mit dem HW60, da Ares wahrscheinlich das spielbarere Setup bieten wird, zu einem geringeren Preis. 

 

Ich bin dafür dass das ASVZ zusammenlegt um Nano eine HW60 zu sponsern damit er sich das mal ansehen kann.

Ich warte erst mal auf das Review von dem Teil, weil meinem Gefühl nach muss hier noch mehr gemacht werden als bei der HW4. :/

Und der Motor...irgendwie kommt der mir bekannt vor. Ich komm nur gerade nicht drauf woher verdammisch...

Der Motor sieht aus wie der jg blue motor 

hmmm

 

http://abload.de/img/20150331_111821bgagj.jpg

 

sieht doch genauso aus oder ?
Ist der Motor aus meiner A&K MK46 (M249), der hier noch rumliegt ;)

(3886 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 31.03.2015 um 11:26 Uhr)

Ich revidiere meine Aussage von oben zum Teil. Wenn man sich die K und L-Versionen anschaut, sieht man, dass es vom Body her keine original Ares sein kann (siehe Motorplatte und Rail auf dem 3,5x Visier). Eventuell S&T oder diese tollen SRC Ares Klone? Für den Preis dann auf jeden Fall irgendwie frech.

Dachte mir schon, dass es reichlich unsinnig von Ares wäre, wenn sie Teile an Begadi verkaufen würden, da ja GSG der Exklusiv Distributor für Deutschland ist. Höchstens über eine kooperation mit GSG, aber auch das halte ich für unwahrscheinlich. 

Es wird beschrieben dass die Externals von einem Namenhaften Hersteller aus Hong Kong stammen, damit fällt SRC (Taiwan) raus.

Denke nicht das Begadi dort falsche Angaben macht.

S&T sitzt in HongKong. Kann ich mir am ehesten vorstellen.

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