Seite: 1 2 3 4 5 6 7

Es gibt einen Vergleichstest im 6mm, bei dem LCT mit E&L verglichen wird. 

Da werden auch die Innereien angesprochen. 

Update. Laut Sniper-AS auf FB dauert es noch etwas(Kommentar unter dem Flyye-AK-Chest-Rig post)

"Bis Weihnachten wird das definitiv nichts werden. Die müssen erst noch produziert werden."

Update 2: Realsword wird auch wieder nachgeliefert,  jedoch noch keine Zeitliche Angaben vorhanden.

 

Infos waren per Pn Kontakt

http://www.airsoft-military-news.com/gunfire-el-airsoft-2-0-stock

Einerseits gut, aber eine 140er Feder???

Damit fällt E&L leider auch für mich weg. 

Ähh du bist deutscher, der Shop Pole dh 0,5j max Import also keine 140er Feder.

und selbst wenn die in D verfügbar würde geh ich von max 120ern aus.

sniper hat auf fb gesagt, dass sie im Frühjahr wahrscheinlich bei denen erhältlich sind.

Da aber E&L diese Änderungen nicht nur für Gunfire macht, werden bei sniper wahrscheinlich auch die neuen E&Ls eintrudeln.

 

Wo ist das Problem mit der M140 Feder?

Wems zu viel ist solle ne M120 rein bauen und gut is.

Es gibt auch noch Leute, die das nicht machen wollen oder können. 
 

(744 Posts)

(nachträglich editiert am 25.03.2015 um 19:46 Uhr)

Man verzeihe meinen Doppelpost, doch ich habe interessante Neuigkeiten, die so eventuell gesehen werden können:

http://www.sniper-as.de/brand/EL/subbrand/1151

Editierte Antwort:

404? keine Ahnung was das ist. 

Weiterer Nachtrag:

Wurde auch offiziell von Sniper auf facebook beworben.  

404 ist ein Error ;)

 

Beim mir geht der Link. führt zur Marke E&L - soll heissen dass sniper eine neue Marke hinzugefügt hat. demenstsprechend sollten zeitnah auch produkte von E&L auftauchen. *FREUUU*

Sie sind jetzt verfügbar, auch wenn sie recht teuer eingestellt wurden.

(1445 Posts)

(nachträglich editiert am 26.03.2015 um 20:35 Uhr)

Naja, "teuer", sind nur ein paar Euro mehr wie für eine LCT.

Laut Reviews sollen sich die beiden aber auch in etwa aufwiegen, der eine hat da Pro, der andere dort Contra.

http://www.team-black-sheep.com/which-ak-is-better-the-lct-or-el/ 

Internaltechnisch soll LCT besser sein, E&L ist hald Realsteel- kompatibel. Ich finde beide gut und freu mich dass sie es nach DE geschafft hat.

Teuer?

 

Schaut mal im Gunfire shop. Meine AKM, die ich gestern bei sniper bestellt habe ist günstiger als da. Und in Polen muss nichts zum Beschussamt u.s.w.

Mal schauen wie sie ist, müsste spätestens 

Dienstag ankommen.

Ich freu mich jezt schon wie ein Schnitzel

Seite: 1 2 3 4 5 6 7



Anzeige