Sniper As und Reklamation

 
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(1544 Posts)

(nachträglich editiert am 02.11.2011 um 18:44 Uhr)

Da gibts nen extra Thread von mir, wo unter anderem geschrieben steht, was die so mit ihren Kunden veranstalten: "G96 von Sniperas" und obwohl die unser Teamsponsor sind!! Ich hab da so ne Theorie, die koppeln ihren Service an den Umsatz oder so. Auf jeden Fall kaufe ich nicht mehr dort.

Ich kaufe dort auf jeden Fall auch nicht mehr. Habe vor rund 2 Monaten einige Klamotten bestellt. Kamen auch alle recht zeitnah an, ärgerlicherweise haben Sie die falsche Größe geschickt. Ich alles wieder verpackt, und retour!

Trotz mehrfacher Telefonate und Emailverkehr warte ich noch immer auf die Rückerstattung meines Geldes, geschweige denn mal auf ne Nachricht von denen.

Mir wurde eine Airsoft mit deutlichen Gebrauchsspuren zugeschickt, von wegen Neuware.

War meine erste und gleichzeitig letzte Bestellung bei denen :)

Ich halte mich nur noch an Begadi, den Rest beziehe ich mitlerweile aus dem Ausland.

Allgemeine Frage: Wieso lasst Ihr Leute an euren Waffen basteln, ohne einen KVA einzuholen? In der KFZ Werkstatt sag ich doch auch nicht "Meister, machense mal, watt et kost, reden wir hinterher!".

Das mach ich bei (guten) Freunden, aber nicht bei Fremden!

Hab, glaub ich, 2x bei Sniper eingekauft, war immer tadellos.

Ja,verkaufen können se alle gut.geht ja auch schnell als etwas instandzusetzen.Da hat man ja mehr Arbeit.Lachend

(484 Posts)

(nachträglich editiert am 02.11.2011 um 22:17 Uhr)

Ich hab eigentlich immer gute erfahrungen bei den. sie haben gute ware, die die meisten shops nicht haben. gut das mit den reklamationen ist ärgerlich, der rest ist aber taddelos.

 

sie haben mir mal vergessen ein mag pouch mit zu liefern. ich habe sie angeschrieben und habe ca. nach 3 tagen zum glück das teil erhalten. also sonst habe ich keine probleme damit und werde da auch immer wieder gerne kaufen.

Es gibt so ein paar Grundregeln die man einfach Einhalten muss......

Bevor man etwas zurückschikt E-Mail schreiben oder Anrufen am besten beim Telefonat verlangen das sie einem eine Schriftliche bestätigung schiken (E-Mail, Fax oder sogar nen Brief)

Direkt nach dem Auspacken reklamieren jeder Tag der gewartet wird verzögert alles noch mehr!!

Wenn man etwas hinschikt vorher klären was kapput ist am besten mit Bildern und ausführlicher Beschreibung

Und mitteilen das du bevor sie etwas Reparieren nen Kostenvoranschlag haben willst und erst dan etwas machen lässt! 

Und so kann man auch innerhalb von 14 Tagen es schaffen das aus einer Defekten Waffe eine tolle Reparierte Waffe hat

Also ich war jetzt da mehrfach persönlich im Laden...

 

meine SRC GBB M92 wurde versucht im Laden zu reparieren ... ohne Erfolg nun muss ich sie doch nochmal einschicken da ich es erst zuhause testen konnte.

 

Die undichten Mags haben sie anstandslos repariert, es hat nur etwas länger gedauert ...

 

Mal sehen was beim EInschicken nu rauskommt

Kenn den Laden jetzt nicht aber ich glaube die müssen halt auch abwiegen zwischen kulanz oder eben nicht, denke sonst würde da jeder was einschicken wollen auch wenns selbst verschuldet ist. Die kennen einen ja auch nicht und wissen nicht wie und ob man selbst anständig und korrekt ist.

ja weil viele geschrieben haben das sie dort nicht mehr einkaufen werden. das kann ich nicht ganz verstehen. und das hatte ich mit dem thread auch nicht gewollt.

Hallo,

 

Hab da vor kurzem meine neue Knifte gekauft.

Per Telefon beraten lassen,

und ich sage euch, im Vergleihch zu Kotte, Begadi, Sektor waren die da überaus bemüht und freundlich!

Das kann ich zur Beratung sagen.

 

mfG

hab da mal eine email wegen Tuning hingeschickt: Keine Antwort, es ging um das nachträgliche F en eines Metallbodys, den ich dort hätte bestellen wollen: keine Antwort

Frage ob ich einen Einschubschaft für das G3 bekommen kann: ruf mal in der Werkstatt an... ich hab jetzt keine Zeit... eigentlich ne Frechheit. In der Serkstatt war trotz mehreren Versuchen keiner erreichbar, wohlgemerkt an mehreren Tagen

da muß ich mir echt überlegen ob ich da überhaupt mal Geld liegen lassen soll.

@Opa Bear und ähnliche: Euch ist schon klar, daß das keine 08/15-Anfrage ist? Da geht es nicht um "ist Produkt XYZ gerade verfügbar". Eine solche Anfrage muß von jemandem bearbeitet werden, der Ahnung von der Materie hat. Und auf dem Weg kann auch mal etwas verloren gehen. Mit Bestellungen und allgemeinem Service hat das aber nichts zu tun.

lapp ne rum, bin selber im Handel. Wenn ich als Händler Umsatz machen möchte, muß ich mich auch kümmern. Da ist eine 0815 Antwort das mindeste. Wenn ich nicht mal das auf die Kette bekomme und mein Service Personal unfreundlich ist, dann hab ich auf kurz oder lang ein echtes Problem... Aber wie hab ich jetzt noch neulich bei Sniper gelesen: We don't deal with Sissis.... Ob damit evtl. der Kunde der Service erwatet gemeint ist? Wie kann ich nur sowas erwarten... Du hast sowas von recht, ich sollte mein Geld einfach so überweisen.... Ich hoffe da war jetzt keine Ironie in meinem Post versteckt^^
(39 Posts)

(nachträglich editiert am 03.11.2011 um 21:04 Uhr)

> lapp ne rum, bin selber im Handel.

Pflaumst Du Deine Kunden auch gleich so an? Oder die Händler, von denen Du etwas möchtest?

Jemand, der sich gegenüber anderen Diskussionpartnern so ausdrückt, sollte mit "keine Antwort" noch verdammt zufrieden sein!

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