Seite: 1 2 3 4 5 6

bei ner sniper mit unter 0,5 triffst du genau so gut wie mit ner aeg mit 0,5 teoretisch kannst du dir ne aeg ab 14 holn und n scope draufknallen... währ eigendlich noch besser -> schussrate aber ne sniper ab 14 is ne schlehte idee, weil dir einfach die durchsschlagskraft vehlt und du musst immer sehr nah an die ziele ran beispiel zum l96 hier (link: http://www.softairsektor.de/Softair-Sniper/Sniper-Federdruck/GSG-Mod-L96-MB01-inkl-Zweibein-Ue18-::2113.html ) reichweite 150 m bis 100m treffgenau. mega vorteil gegenüber einer ab 14 -> reichweite max 60-70 m

Ähm ok 150 m mit ner Airsoft. Wenn du mir nen Beweis lieferst oder dir ein Atest vom Augenartzt besorgst dass du schlecht Reichweiten abschätzen kannst kriegste nen Bier von mir.

Also 100 m Zielsicher mit 2 J? Bitte besorge dir einen Entfernungsmesser und miss nach aber bitte sei nicht enttäuscht wenn es "nur" 60 m Zielgenau ist. Fall du das nur gehört hast dann glaub nicht alles was im Netz steht (es steht genau soviel wahres wie unwahres drin)! 

 

edit: lies mal 3 J -> er hat was getunt!  

oftairsniper aus hochwertigem Metall mit einer Schussleistung von ca. 141 m/s* mit 0,20g BBs. Wir empfehlen daher 0,30g BBs für das Gewehr. Die Softairwaffe besitzt eine 22mm Schiene für die einfache Montage von Zielhilfen. Zudem ist bereits ein Zweibein an der Waffe montiert. Die Schäftung der Waffe besteht aus hochwertigem Kunststoff. Die Waffe schießt nur Einzelschuss - Für jeden Schuss muss man erneut repetieren.

Energie: ca. 2 Joule Farbe: schwarz Magazin-Kapazität: 23 Schuss
Hop-Up: Ja, einstellbar Länge: 1150 mm Material: Metall und ABS
System: Einzelschuss - Federdruck Gewicht: ca. 3500 g  

*bei optimalen Verhältnissen Bitte regelmäßig mit Spezial-Softair Spray einsprühen

Lieferumfang
Softairgewehr mit Magazin, Zweibein, Speedloader, Tragegurt und ein wenig Munition (50BBs)

 

 

Diesen Artikel haben wir am Donnerstag, 27. Januar 2011 in unseren Katalog aufgenommen.


Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte:


Kundenrezensionen:

Autor: Andreas G. 04.04.2011
Bewertung: TEXT_OF_5_STARS

Top Sniper, die weite beträgt ca.100m Zielgenau. Kann ich nur weiter Empfehlen!

Autor: Martina S. 10.03.2011
Bewertung: TEXT_OF_5_STARS

Die Waffe ist perfekt und schießt dehr genau auf immer noch ca. 100m mit 0,30g BBs. Sie ist perfekt genau und hat eine insgesamte Reichweite von min.150m. Sie ist mit Scope und Zweibein im perfekten Gewicht. Die Größe ist wieder ein kleiner Nachteil weil sie etwas sperrig ist. Sonst alles PERFEKT. 100%Kaufempfehlung!!!!!!

Autor: Franz M. 24.02.2011
Bewertung: TEXT_OF_5_STARS

Die sniper ist einfach der Wahnsinn, schießt ca. 100 meter pfeilgerade, hat mit 0,30bb\'s 3 joule!!!! Ein großer Lob an das Sostairsektor Team, nach Österreich in 3 Tagen, einfach der Hammer!!!!


Also doch nur gehört......

Auf solche Bewertungen würd ich nicht zu viel geben, bei KotZe ist die G36C von DE mit durchschnittlich 4,5Punkten bewertet, dabei ist im ASVZ praktisch bekannt, das das Ding absoluter Müll ist...

LINK

kommt ja auch immer drauf an, welche gruppe airsoftler die bewerten ich denke die haben anfänger bewertet ich schätze die sniper zum fortgeschrittenem kaliber... also... würden die meisten die so bewerten

also egal was alle sagen, ich finde 0,5 Joule Scharfschützengewehre NICHT unsinnig.... klar das es erst so richtig was bringt wenn man mehr Joule hat, aber wenn man unter 18 ist und da spaß dran hat, ist es doch völlig okay finde ich... ich selbst hab auch ein M700 (natürlich 0,5 Joule) und manchmal macht es echt Spaß damit zu spielen... 

hej ich hab gehört es gibt Leute wenn die Bewertungen schreiben für irgendwelche Vertragspartner kriegen die Geld dafür.

Ich glaube in diese Sparte fällt auch einiges der Bewertungen hier.

 

 ps. Ich denke da genauso wie Felix wenn man Spaß hat warum den nicht.

Außerdem wenn man sich mit 18 ne teure 2J kauft und der Spielstyle gefällt einem nicht hat man verdamt viel Geld ausgegeben

ok...ok disst mich nich nein sniper ab 14 gehen schon für leute unter 18... nur wenn mann ü. 18 is, ises unsinnig


(nachträglich editiert am 16.04.2012 um 00:31 Uhr)

Kauf dir einfach neh M4 ist gescheiter wie sniper ich find snipern auch viel geiler und das werde ich auch sofort machen wenn ich 18 bin aber glaub mir unter 18 würd ich neh AEG nehmen und halt Zubehör vll nen Scope oder nen Dot kaufen

Mein tipp wäre: Kauf dir ein M16 (wegen dem lange Lauf) Mach ein Zweibein und ein Scope ran und dann geh damit snipern. Genauso genau wie ne Sniper im 0,5er Bereich.

Seite: 1 2 3 4 5 6



Anzeige