Seite: 1 2 3 4 5 6

ich glaub der hat das mit Meter pro sekunde verwechselt... ahm aber gut ist die Swiss Arms Black Eagle (71m/s mit 0,2g bbs also 0,49j) mit zweibein und 4xvergrößerdem scope kann man später auch noch tunen (hab mal "meinen" Büchsenmacher gefragt würde das für ca 30€ machen...)

mfg

freimut

Ein M6 kann man nicht von der Leistung her Tunen, nur mit super viel aufwand aber das lohnt sich ne.

zum Thread: Kauf dir ne AEG und stell die erst mal richtig ein und werd glücklich.

Ich habe eine M6 Black Eagle und muss leider zugeben das sie nicht sehr effektiv ist(0,5 Joule). Sniper macht erst aber einer gewissen Joule Zahl sinn. Zum Trainings schießen ist sie aber zu gebrauchen. Kauf dir eine vernünftige AEG, damit bist du besser bedinnt und das bringt sir dann auch mehr spaß

könnt ihrmir dann eine verünftige vollmetall aeg empfehlen so in richtung m16 ??

MK12 ist Gut! Da bauste dir ein ZF drauf und dann kannste ja mal bissel Snipern. Wens dir gefält lässte das ZF drauf und wen nicht dann verkaufste das ZF und setz dir ein RD drauf. MK12 kann ich aber wirklich nur empfehlen! Vollmetall alles sehr rubust.

Hab mir jetzt nciht das Gesamte Topic durchgelesen, aber ich würde mit ne m14 holen und da n scope draufklatschen.

Die ganzen Spring-Sniper sind jeder AEG unterlegen, weil sie bei gleicher Reichweite eine viel geringere Feuerrate haben.

MK12 ist hammer und ich hab ein zf das ich dadrauf machen könnte oder ich hab auch ein rd

Sers,

Mein Freund hat ne L96 und die geht ganz schön ab (gekauft bei Kotte&Zeller). Reichweite liegt bei ca. 50-60m, kein Witz und verdammt genau ist sie auch. Hat mir schon mehrere Headshots aus ca.45-50m gegeben. Das Ding verusacht Beulen mit ner Delle drinnen.

hoffe konnte weiterhelfen

mfg Handicap

NE lass mal lieber ich bleibe bei mk12

Hay,

Also ich hab die Steyr SSG 69 P2 von Softairsektor zusammen mit dem Swiss Arms 4x32 Scope gekauft. Ist echt hammer das Teil ! Ordentliches Gewicht, hammer Präzision ! Was will man(n) mehr ? Allerdings solltest du dir echt eine halbe Stunde Zeit nehmen um das Scope auf die Steyr abzustimmen.

Ich schaff es mittlerweile auf 30m eine 2 Euro Münze zu treffen !

Und über die Diskusion ob eine Sniper bei 0,5 Joule überhaupt Sinn macht, ich sage JA ! Man muss auch mal das taktische in einem Skirm bedenken. Ein Sniper in seinem Team ist ein perfekter Back-Up. Wenn man mal in brenzliche Situationen kommt ist es echt praktisch jemanden zu haben, der einen dann wieder "befreit".

 

Liebe Grüße, Alex

Kannst du mir dann en 0,5er sniper empfehlen?

obwohl ich mir ja eigentlich mk12 kaufen würde?

 

Kommt drauff an ob du eher schießfreudig und im gefecht selber seien möchtest oder dein team "von hinten " unterstützen möchtest. An sich ist snipern eine extrem tolle und spaßmachende sache, allerdings muss man es lieben.

ich würde dir eine steyr ssg p2 empfehlen ^^ allerdings brauchst du etwas zeit um sie perfekt einzustellen.

ansonsten soll die jinggong bar 10 (ohne integr. schalldämpfer) die beste sniper aller zeiten sein !

die well l96 sit auch nicht schlecht !

ich persöhnlich würde dir aber schon die steyr empfehlen.

Ja un was is alles bei der Styer aus metall?

 

Und wo gibts eine BAR-10?

Also aus Metall ist nur der komplette Lauf. Allerdings fühlt sich das ABS seehr hochwertig an !

Die bar 10 gibt es hier : http://www.softairmegastore.de/epages/61367241.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61367241/Products/SPR-R-JG-BAR10

Seite: 1 2 3 4 5 6



Anzeige