noch freie Plätze
Spieler: 0
**CQB MOTTOEVENT** "BATTLEFIELD DAY"
Ort: CQB Halle Aalen Regionalevent für: Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Rheinland-Pfalz, Thüringen 08.02.2014 10.00 Uhr bis 08.02.2014 18.00 Uhr Hey, In der Halle hat sich einiges getan; Kurz vorab: Die Halle ist im Winter trocken..! *Savezone und Umkleideräume werden im Winter beheizt!* Das Spielfeld wurde Komplett neu gestaltet. Auf dem Spielfeld wurden 4 Räume geschaffen, dazwischen sind Paletten hohe Deckungen um den Taktischen Spielfluss zu gewährleisten. (ein weiterer Raum ist noch geplant) Es wurden größere Distanzen geschaffen um die 1 Joule mit 0,3 Toleranz gut Spielen zu können. HIER ein Video der Halle: https://plus.google.com/photos/103465436213918213171/albums/5942000489348037601?banner=pwa&authkey=CM_Hr9uC4aC3igE Zum Spielablauf: Wie im bekannten Spiel "Battlerfield" werden wir die Spielmodis danach gestalten. ;) - Eroberung - Rush - - [SQDM] Team Deathmatch die Spielmodis werden wie in "BF" auf Zeit oder mit Tickets gespielt, jeder von euch kennt ja Battlefield... ;) Vorhanden sind: Toiletten, Umkleideräume, Chill Lounge mit Bar und Sofas sowie Parkplätze. Anfahrt: -in ziviler Kleidung -Asg´s müssen verschlossen transportiert werden. -Gear wie z.B. taktische Weste müssen in Taschen oder Kleidungsüberzügen transportiert werden -Magazine, Kugeln, Akkus müssen getrennt von der Asg transportiert werden ( z.B. Koffer, Tasche) Die genaue Adresse bekommt ihr auf eure Zivile Email Adresse ;) Kurz zur Anmeldung und den Voraussetzungen: Max Joulegrenze: U. 18 -0,5 Joule (keine Toleranz) Ü. 18 -1,0 joule (0,3 Toleranz) Auf dem Spielfeld sind bis max. 6mm 0,25g BB's zugelassen. Gültiger Personalausweis Mind. 16 jahre Alt -Verzichtserklärung wird vor Ort unterschrieben Unter 18 jährige so wie über 18jährige könne die Verzichtserklärung direkt hier downloaden : https://www.dropbox.com/s/fvn4gr6rzisimwu/Verzichtserkl%C3%A4rung.odt -Die Anmeldung ist vor Spielbeginn zu entrichten -Asg´s die zum Spiel verwendet werden müssen gechront werden. max. Teilnehmer: 20 Kosten: 20 EUR
Wo findet das Event statt?
Foren
|