0,5 J - Unit52 (Nebenevent)
Veranstalter: SoD Softair
Ort: Taucha // Höllenhunde
Regionalevent für: Sachsen-Anhalt

13.07.2013 21.30 Uhr bis 13.07.2013 23.00 Uhr

030. Unit7.JPG


Mit der Dämmerung kommt auch die Täuschung. Die AREA 52 verbirgt viele Geheimnisse. Die Unit52 ist auf der Suche nach ihnen und du bist genau der Richtige für diese Aufgabe. Wenn du der Aufgabe gewappnet bist und du Teil der Unit52 sein möchtest, dann pass gut auf und laß dich nicht täuschen von seltsamen Wesen und verrückten Gestalten die deinen Weg kreuzen.

Melde dich an uns sei Teil der Unit. Wir erkennen deine Bereitschaft an einem Sichtbaren Knicklicht an der Ausrüstung. Solltest du noch unentschlossen sein und dich später für die Teilnahme entschließen hast du die Möglichkeit ein Knicklicht vor Ort zu erhalten.

030. Unit8.JPG


max. Teilnehmer: 60
Kosten: Kosten: Diese Anmeldung ist nur gültig, wenn man sich am Hauptevent eingetragen hat EUR
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
030. Unit9.JPG
Foren
Anzeige