Team Reload
3 Stammspieler
und 5 Gastspieler

Informationen
Team Reload

Teamleader: Gurky

Wir sind ein kleines Team aus dem Raum Helmstedt. Wir bestehen seit 2006. Bei uns stehen Spaß und Fairness an erster Stelle.

Spielerisch orientieren wir uns in Richtung Milsim. Unsere Ausrüstung ist an die der USMC Force Recon angelehnt.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, meldet euch doch am besten über unsere Email-Adresse:
kontakt@team-reload.de


Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
OPs 2017:

2017-04-07/09: Borderwar 8
2017-04-21/23: Bloody Sunrise VI
2017-05-25/28: Lizzard VIII
2017-06-27/07-01: Berget 15
2017-07-19/23: Protector XIV

OPs 2018:

2017-04-12/15: Borderwar 9
2017-05-23/27: Lizzard IX
2017-06-26/30: Berget 16
2017-07-17/22: Protector XV
2017-08-09/12: Asgard
befreundete Teams
Pinnwand
Die 6mm Schützen lassen liebe Grüße da.
Vielleicht sehen wir uns ja mal auf einem Skirm oder größeren Treffen.

www.6mm-schuetzen.de

LG
Lemmi

Das K-o-F Team, wünscht euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Hej Jungs Gruss von C.O.U.13, ebenfalls URF Fernspäher bei der GoHo. Man sieht sieht!

hey hey beste grüße von den Delta's hoffe bei euch ist alles besten

Hi Team Reload. Ich wohne in Helmstedt und bin 16 Jahre alt. Ich wollte einfach mal fragen ob ihr noch Member aufnehmt und wenn ja ob ich nich mal vorbei kommen kann um euch mal zuzuschauen und mich mit airsoft ein bisschen vertraut zu machen. Lieb Grüße Randall

Hallo Team Reload ich wohne im raum Helmstedt genauer gesagt in Grasleben ich und ein freund wollten schon immer gern mal airsoft spielen und da man nicht einfach irgendwo spielen kann bzw. darf suche ich eine club etc ich bin 15 und wollte einfach mal fragen wie bei euch so alles geregelt ist

Wir haben uns kurzfristig dazu zu entschlossen auf einen Spieltag nach Mahlwinkel zu fahren. Leider waren viele unmotivierte Spieler da, sodass nur zeitweise ein schönes Spiel zustande kam.

OP Border Patrol 3 ist vorbei und wir hatten ein super Wochenende!

Anzeige