Informationen
M.O.H - MEN OF HONOR

Teamleader: D J
Herzlich Willkommen,
Du hast den Weg zu uns gefunden!?
Warum wieder gehen?
Du bist eingeladen zu bleiben und ein wahrer Ehrenmann zu werden.

Wir die Men of Honor sind ein Team aus Hechingen gegründet 2019 und zählen bis heute über 40 Member.
Ziel ist es eines der größten Teams in Deutschland zu werden.
Auf diesem Weg suchen wir andere Airsoftbegeisterte die sich unserem Team anschliessen möchten.

Wenn du/ihr bock auf diese Sache habt, dann schreib mir einfach, ich würde mich freuen.

Wir sind kein eingetragener Verein nur Leute die dieses Hobby teilen.
Dementsprechend gibt es bei uns kein Mitgliedschaftsbeitrag und ist somit kostenlos.
Das einzige was wir erwarten ist Lust auf den Sport, Zuverlässigkeit und Fairness das ist uns wichtig.

Es gibt keine Kleiderordnung jeder kann tragen und sich ausrüsten wie er möchte!
Ihr solltet allerdings mindestens 18 Jahre alt sein.

Beste Grüße
Daniel
Gelände: Regelmäßig anzutreffen sind wir wie folgt:

-Bärenkopf
-Green Mile Wittlich
-Veckring

Man trifft sich ;-)

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
befreundete Teams
News

Inhalt wird geladen ...
Anzeige