Informationen
BS - Black Sheep

Teamleader: Dominik Schmolz
Recruiting: Dominik Schmolz
Management : Waldemar Schreiner
Marketing: Cem Atalay
Recruiting: Sven Arnold
Teamleader/Gründer: Koller Benjamin [BS]
Wir sind ein Team mit Spielern aus der Umgebung von Ulm und Stuttgart. Wir sind momentan ca. alle 2-4 Wochen auf einem Game. Uns geht es um das Spiel an sich. Wir gehen auf größere Events, wie die Beerzone, World of Conflict, OP Tschernobyl und viele mehr, oft sind wir auch in Frankreich über das Wochenende am Bärenkopf. Wir sind im Durchschnitt mit 4 bis 9 Mann pro Event vertreten. Bei uns gibt es kein Team Training da wir alle Airsofter sind und spaß am Spiel haben wollen, Teamfarben gibt es keine und jeder kann so wie er mag.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Spielern und Teamkameraden. Wir bieten ein tolles Aufstiegs und Punktesystem mit Auszeichnungen innerhalb des Teams an. Spielerfahrung und jede Menge Spaß am Airsoft.
Gelände: Ein kleines CQB Gelände, ansonsten auf offiziellen Spielfeldern vertreten.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Grundvorraussetzung:

!!!!! Mindestalter 18 Jahre !!!!!

Einfach mit kurzer Vorstellung anschreiben:
Alter, Name, Spielerfahrung, eigene Ausrüstung?
befreundete Teams
News

Inhalt wird geladen ...
Anzeige