2 Stamm-Spieler
und 0 Gast-Spieler

Informationen
Electra_Evolution_Airsoft_Germany

Teamleader: Faolan
Scharfschütze: Faolan
Scout: Ausbilder Schmidt
2016 gründete ich das Team, relativ unspektakulär, als eines von vielen Jugendlichen Airsoft Teams .

2017 wuchs auch das Interesse an MilSim Gleichzeitig entdeckte ich ein völlig neues Element für mich im Airsoft: LARP (Live Action Role Play). Neben dem rein sportlichen Aspekt wollte ich jetzt also auch Rollenspiele Spielen, Weiterhin begeistert mich russische und USA Ausrüstung und Bewaffnung,

Aufgrund der schwierigen Rechtssituation in Deutschland spiele ich überwiegend im Ausland wie z.B. Österreich, Frankreich oder Tschechien. bin aber auch in entfernteren Ländern wir Ungarn und Kroatien auf Spielen unterwegs. Für den Spaß ist Mir eigentlich kein Weg zu weit!


Die Website befindet sich noch Im Aufbau

MERCH:https://shop.spreadshirt.de/tactical-performance-airsoft-/?fbclid=IwAR2Nm38yU7wg3WJvXyj2VEfSgaPnHIiPoolkXp6TQAtc8Vo70K40ZkFQHK0
Gelände: Gelände: Keine eigenen Gelände (noch nicht)

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wir Befinden Uns Im Moment Grade In Den USA Und Können daher Keine Persönliche Vorstellungsgespräche Anbieten Bitte habt Verständnis

Euer Electra Evolution Airsoft Team
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige