2 Stamm-Spieler
und 3 Gast-Spieler

Informationen
Airsoft Front Freunde

Teamleader: Johannes
Gründer - Leader: Colgartin
Gründer - Leader: Johannes
Das Team Airsoft Front Freunde [AFF], kommt aus dem Bereich Bramsche und Umgebung. Gegründet wurde es am 01.11.2017 von
Bloody & Colgartin.

Wir nehmen Mitglieder von 14-99 Jahren auf. Unser Mitglieder wohnen in und um Bramsche, allerdings sind wir nicht abgeneigt auch aus anderen Orten Spieler aufzunehmen.

Das AFF-Team vertritt weder rechtsradikale oder anderweitig extremistische Ansichten. Mobbing und Diskriminierungen jeder Art werden bei uns weder geduldet, noch toleriert. Der gemeinsame Spaß am Sport sowie Team-Play steht bei uns an erster Stelle, weshalb wir immer darauf achten mit allen vernünftig und respektvoll in Kontakt zu treten.

Wir spielen mit Softairgewehren mit bis zu 3 Joule, wobei unsere unter 18-Jährigen Mitglieder maximal mit 0,49 Joule spielen dürfen.

Solltet Ihr Fragen an uns haben oder uns eventuell beitreten wollen, so könnt ihr uns jeder Zeit über das ASVZ, über unsere Homepage, sowie über unsere E-Mail-Adresse (kontakt.airsoftfrontfreunde@gmail.com) kontaktieren.
Gelände: Keines

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
befreundete Teams
News

Inhalt wird geladen ...
Anzeige