4 Stamm-Spieler
und 0 Gast-Spieler

Informationen
[W.T.F] Westerwald Task Force

1. Vorstandsvorsitzender: [W.T.F] Lars Hellinghausen
2. Vorstandsvorsitzender: [W.T.F] Florian Urrigshardt
Kassenwart: Lukas Keller
Protokollführer: Rob1n
Das Team WTF hat sich das Ziel gesetzt, den Airsoftsport auch im nördlichen Westerwald legal zu ermöglichen. Wir wollen das Bild dieser Sportart verbessern und langfristig einen Beitrag zum Erhalt unseres Hobbys leisten. Hierzu zählt nicht nur die Gründung eines eingetragenen Vereins, sondern auch das Einrichten eines legalen Spielfeldes.

Zunächst mehr über uns: Der Spielspaß und das Miteinander stehen in unserem Team an erster Stelle, sei es nun auf dem Spielfeld oder bei einem gemütlichen Grillabend. Die unterschiedlichen Fähigkeiten und Interessen werden so gut es geht gefördert und zum Wohl des Vereins genutzt. Wir nehmen uns alle nicht so ernst und sind mit viel Spaß bei der Sache. Unser Hobby und die damit verbundenen Regeln nehmen wir jedoch sehr ernst.

Daher ist Fairness das A und O für alle Teammitglieder, ebenso ein freundlicher Umgang miteinander. Rechte Gesinnungen oder sonstige politisch-extremistische Ansichten haben bei uns jedoch nichts verloren.

Interessierte Gastspieler können sich gerne bei uns melden.

Mit freundlichen Grüßen
Das [WTF]-Team
Gelände: Ist momentan alles noch in der Mache. Wird in naher Zukunft umgesetzt.

Trainingsmöglichkeiten bis jetzt:
Windstille Schießbahn 25-50m

Aktivität: möglicherweise inaktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Für Neueinsteiger gibt es die Möglichkeit eine Leihwaffe+Persöhnliche Schutzausrüstung für ein Gastspiel zu erhalten.

Nach Spielpause aufgrund allg. Prüfungsphase, wieder Aktiv!
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige