8 Stammspieler
und 0 Gastspieler

Informationen
Airsoft Osnabrück (AsOs)

Teamleader: Mathias Konersmann
PR, Social Media, Teamentwicklung: Jan R.
Recruitment : Christopher Liam Charnock
Teamleader: Mathias Konersmann
Website/IT, Rangsystem: Preacher
Wir sind das Team AsOs - Airsoft Osnabrück.

Unser derzeitiges Team besteht aus 11 Teammitgliedern und einigen Gastspielern.

Für ein kostenloses Probetraining nehmt gerne Kontakt mit uns auf!

asosrekruten@web.de
Gelände: Gelände steht für privates Training zur Verfügung.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
befreundete Teams
Pinnwand
Hallöchen

Ich bin neu beim Airsoft Sport und stelle mir grade die Ausrüstung zusammen.
Könnte man mal bei euch schnuppern kommen?

Ich würde mich freuen.
Grüße

Gute Tag allerseits,
auch ich möchte gerne wissen ob ihr neulinge bei euch schnuppern lasst. Und diese vieleicht auch aufnehmt.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick

Seid ihr noch Aktiv und würdet eventuell einen Neuling trainieren?


Moin,
Seid ihr noch aktiv und habt ein geeignetes gelände?
Ich hab vor ein paar jahren "Pause" mit airsoft gemacht da wir keine geeigneten gelände im raum os gefunden haben... Als icj zufällig ein blatt von eurem verein auf der straße gesehen hab wurde ich wieder neugierig und jetzt hab ich euch hier im asvz gefunden ????

Würde mich auch interessieren
+habt ihr gear anforderungen / besonderes tarn Muster?

Moin, ich ziehe bald wieder in die Heimat (Osnabrücker Land) und suche Anschluss im Sport ;) Kann man bei Euch mal schnuppern? beste Grüße, J.

Anzeige