Airsoft-Jumper SOG
7 Stammspieler
und 4 Gastspieler

Informationen
Airsoft-Jumper SOG

Teamleader: Arrow [AJ-SOG]
Rekrut: ju Skyper
Rekrut: El3kTr0n1K Raab
Rekrut: Keah
Rekrut, Kaffehalter: Maickel Kloppenburg
Rekrut, Kamera, Saufziege: Saskia Neu
Rekrut, Milfhunter, Babysniper: Lars Loschwitz
Soldat, Orga,: Grey Wolf [AJ-SOG]
Sturmsoldat, Pausenclown: Jan [AJ-SOG]
Sturmsoldat, Taktiker, Sprinter: T0X!T
Sturmsoldat, Vers.-Soldat, Sanni, Orga: Arrow [AJ-SOG]
Wir sind momentan noch ein kleines Team. Wir spielen des öfteren auf [The Hill CQB] & als special Event auf [Bastion314 Kokastan]

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Allgemeine Speilregeln.
Pinnwand
Hallo The Death,

ich interessiere mich dafür, eurem Team beizutreten.
Ich bin 16 Jahre alt und habe noch keinerlei Erfahrungen, was den Airsoftsport angeht.
Ich habe bis jetzt nur ein paar Youtube Viedeos gesehn, um einen groben Einblick zu bekommen.
Was mich auch interessiert, ist ob ich einen Mitgliedschaftsbeitrag aufbringen muss und wie viel dieser an Kosten beträgt.
Ich würde mich sehr über eine kleine Rückmeldung freuen.
Hier meine E-mail Adresse: hannes0123@gx.de

Du bis Boss, wenn du den Wille hast zu Kämpfen! Du bist Boss wenn du deine Leute im Kampft nicht hängen lässt! Schmerz ist vergänglich was bleibt ist der Stolz!

2 Personen gefällt das
Anzeige