PSS
8 Stammspieler
und 1 Gastspieler

Informationen
PSS

Teamleader: Ironman
Hallo liebe Softairfreunde! Wir sind das Team PSS aus dem Sauerland mit "Sitz" in Plettenberg. Wir sind gegenwärtig 9 Mann stark und verstehen uns auf das Semi-MilSim Spiel. Unsere Outfits sind je nach Spielfeldbedingungen angelehnt an die eines US Navy Seals der frühen 90er Jahre oder die eines Private Military Contractors der heutigen Zeit. Zur Zeit im Aufbau befindet sich zudem ein aktuelles SEALs devgru Outfit. Gegründet im Februar 2005 durch Ironman, Snake und Stalker hat das PSS in den Folgejahren viele nationale, wie internationale Erfahrungen gesammelt, Spielfelder, Teams und Spieler kennengelernt und eine Interessengemeinschaft von Zeitweise bis zu 12 Teammitgliedern dargestellt. In Tagespielen, Biwaks und auch dem ein oder anderen Grillabend sind wir zu Freunden zusammengewachsen und verstehen uns stets auf praktisches, aber authentisches Gameplay und Auftreten, bei dem der Spaß niemals zu kurz kommen darf. Wir sind selbstverständlich stets offen für neue Kontakte und Erfahrungen und üben unser Hobby regelmäßig aus. Solltet ihr mehr über uns oder den Airsoftsport erfahren wollen oder seid an einem gemeinsamen Event interessiert so freuen wir uns von euch zu hören.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Pinnwand
Hallo Kammeraden und Kameradinnen 2015 da und 2014 ist Geschichte……….. Wir hoffen 2014 war für euch ebenso erfolgreich wie für uns. Daher wünschen Wir, der Airsoft Sportverein H-I-D e.V., euch einen guten und erfolgreichen Start für das Jahr 2015. Im Namen des Gesamten Airsoft Sportverein H-I-D e.V. Allzeit gut Schuss! SWAT www.as-hid.de

Anzeige