5 Stamm-Spieler
und 1 Gast-Spieler

Informationen
BängBrothers

Teamleader: BB-02-M
z.Zt. 8 Mann Team im Aufbau, nach dem wir unsere Aufgaben im Vorstand des Black Baretts e.V. niedergelegt und uns neu orientiert haben... Wir besuchen am liebsten real /Mil slim OP`s Das ballern steht bei uns nicht an erster stelle. Wir wollen viel laufen und im Hintergrund bleiben . Aber wir übernehmen auch gern Führungs Positionen. Sind flexibel. Haben sehr viel Spaß daran und den lassen wir uns auch nicht nehmen. Komme was wolle aber ein Game mit uns ist unvergesslich.... Wir sind Ehrlich und direkt . Wir Handeln und denken nicht lange nach bis es vorbei ist. Von uns aus sagen wir , wir sind Spiel macher...
Gelände: Was in Aussicht mal schauen ob sich das lohnt ! Infos folgen.

Aktivität: möglicherweise inaktiv
Wo kommt das Team her?
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige