S.P.A.S.S. Airsoft
5 Stammspieler
und 0 Gastspieler

Informationen
S.P.A.S.S. Airsoft

Teamleader: ARES
Teamleader: ARES
Ein kleines Team aus dem Harz mit ursprünglich vier Mitgliedern, das sich im Laufe der Jahre um mehrere Gastspieler erweitert hat. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder... Voraussetzungen: - über 18 Jahren - teamfähig - aktive Teilnahme an Skirms/Events Ansonsten wollen wir keine großen Einschränkungen vorgeben...das wird sich alles klären.
Gelände: Leider kein eigenes Gelände vorhanden aber wir versuchen jedes Event in der Nähe zu besuchen.

Aktivität: wenig aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Nächstes Event: (noch ausstehend)
Pinnwand
Die 6mm Schützen lassen liebe Grüße da.
Vielleicht sehen wir uns ja mal auf einem Skirm oder größeren Treffen.

www.6mm-schuetzen.de

LG
Lemmi

Liebe Freunde und Mitspieler. Das „Light Horse“ – Airsoftteam wünscht Euch eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start für 2015. Wir würden uns freuen im nächsten Jahr wieder mit Euch zu skirmen. Viele Grüße aus dem Nord-Harz im schönen Niedersachsen, Gruß Colonel

We wish you a Merry Christmas and a Happy New Year.

Anzeige