Dieser Sling passt an alle Airsoftwaffen! Begadi 2 Point Sling \"Universal Rifle\"
Moin Leute,heute haben wir für euch einen Sling, Sie alle zu knechten, zum 2 Point oder 1 Point zu treiben und ewig zu binden. Aufgrund des System passt der Sling an alle Airsoft Replikas und ihr könnt ihn entweder als 2 Point oder als 1 Point Sling verwenden. Haben wir euer Interesse geweckt? Dann viel Spass beim Video.Euer TNT-Germany
von Infanterist03 - vor 27 Tagen - 31 Views

Passt nicht jeder sling an jede Wumme...?


Naja mit Zusatzteilen schon. Zum Beispiel bei einer MK18 benötigst du vorn eine QD Mount. Der Begadi Sling passt so. Oder nehmen wir P90 oder Tavor da passen die meisten Slings einfach nicht ran. Oder MK46 ohne extra Anbauteile.


Paracord/kabelbinder bringt jeden sling irgendwo ran. Bei den Meisten, wenn nicht allen, kannst du dich QD doch abschlaufen


Ist halt dann wieder gebastel was im Spielbetrieb, zumindest Kabelbinder, brechen könnte. Wir sagen ja auch nicht dass das der Einzige Sling auf dem Markt ist. Er bietet halt für das was er kostet schon direkt die Montage das man ihn ohne Basteln an jede Airsoft ranbekommt.

Anzeige