Cyma P90 Kurz-Review
Moin Leute, heute präsentieren wir euch unser erstes Kurz-Review zur Begadi PD9 Sport.

Bitte zerreist uns nicht in der Luft.^^ Wir haben noch sehr viel vor in diesem Bereich und werden uns wie gewohnt stetig verbessern.

0:00 Begrüßung
0:09 Technische Daten
1:01 Ersteindruck & Verarbeitung
2:03 Lieferumfang
2:31 Chrono mit 0,20g und 0,30g BB's
3:11 Schusstest auf 40m
3:41 HopUp einstellen
4:38 Spieltagsfazit
6:09 Fazit
6:33 Schlusswort

Link zur Waffe:
https://www.begadi.com/airsoftwaffen/frei-ab-18-j/s-aegs/p90/begadi-pd9-sport-classic-gen-2-s-aeg-frei-ab-18-j.html

Link zu dem von mir verwendeten Akku:
https://www.begadi.com/akkus-gas-pflege/akkus/li-po-akkus-7-4v/begadi-amax-lipo-akku-7-4v-2200mah-20c-double-stick-mit-dean.html

Link zu den Ersatzmagazine:
https://www.begadi.com/magazine/s-aeg-aep-magazine/p90/begadi-p90-lowcap-magazine-70-bbs.html

Link zur Magazintasche:
https://www.begadi.com/ausruestung/molle-taschen-systeme/olive/be-x-frontier-one-modulartasche-p90-v2-0-olive.html

Link zum Sling:
https://de.aliexpress.com/item/33030130928.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.27424c4dpyZymD

Wenn ihr Anregungen, Verbesserungsvorschläge und sachliche Kritik habt lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen.

Wir sehen uns dann beim nächsten Video, euer TNT-Germany.

Kurz Review, sowas ist neu? Coole Sache, die meisten Reviews sind künstlich lang(weilig)gezogen.....


Danke dir, ja wir finden mit einem ordentlichen Script kann man viel Zeit sparen. Ob sowas "Neu" ist kann ich dir nicht sagen. Nur finde ich das 7 Minuten nicht als vollwertiges Review zählen. Vollwertige ist bei mir Reaper und Team-030-Airsoft. Das meiste sonst ist wie du schon schriebst künstlich in die Länge gezogen.

Anzeige