CYMA Speedgears Chi Hai tuning motor vs stock CYMA sound
CYMA Speedgears Chi Hai tuning motor vs stock CYMA sound
Aufgrund der Länge bzw. Kürze unter Fun Videos.
Nur ein Mag aufs Blech gebrezelt. Vorher der Sound einer stock CYMA

ALTER!! Sehr sehr geil. Was sagt denn der Chrono??


1540 rpm 25-26 rps
Ich weiß nicht ob das mag ausreichend fördert.
Hier ist ein Leerlauf.
https://www.youtube.com/watch?v=hxluPf5KfSw


Ich persönlich find die rof so gerade richtig, erhöht aber nicht übertrieben.
Bin ja dass die Internals es mitmachen.
Einen Step mache ich noch mit der Tuningfeder,
bricht dann die Shell, muss das Leck gefunden werden. Bin sicher dass die CYMA mit der Stock Feder 0,5 schaffen kann, nur wie?


Die Steelcaps sollten es schaffen, den Highcaps traue ich das irgendwie weniger zu.
Leider sind die Steelcaps auch direkt leer xD
Ist auf jedenfall ein schönes Projekt was Anerkennung verdient. Das Ergebnis spricht für sich.
Bleibt der Langzeittest abzuwarten um zu sehen ob die anderen Internals den Spaß mitmachen.

Ich brauchs nicht... ich brauchs nicht... ich brauchs... aaaargh..... den Chi Hai gerade bestellt, sind die Gears schon Serienreif? Ich hätte gern welche. :D


Ich hab noch Einzelteile für 4-5 Satz. Muss nur noch einpressen und kürzen.
Das Shimmen wird etwas Eigenarbeit, ich lasse die Messingröhrchen länger und man muss sie dann aufs exakte Höhenmas abfeilen.
Ein Shim unterlegen geht nämlich nicht, das Röhrchen ist 3mm dick, der Shim klettert dann drüber und blockiert die Gears. Kugellager sind Pflicht, zumindest 2 Stück.


Mercí. Ich zucke mich dann die nächsten Tage/Wochen wenn mein Chi Hai und die Kugellager da sind (und ich vielleicht wieder P-Hop Patches benötige) noch mal bei dir. Drängelt nicht, aber der Haben will Reflex ist heftig. :)


Ich würde am liebsten alle selber verbauen XD


Glauch ich dir. :D. Sollte einer übrig bleiben... du hast ja meine Adresse und ich dein PP. *g*

Link zum Artikel? Ich finde irgendwie Nichts


Dann muss ich ja noch mehr Gears fräsen :/ Für einen Satz läuft die Fräse locker 1h


Ach machste die selber ?


Ja, hat etwas Vorgeschichte und etwa 1 Jahr gedauert.
Mit Unterbrechungen natürlich, auch wenn mein Spitzname Turbo ist :D

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=&sp=1&threadnummer=0000298432

Fortsetzung:

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000299087&seite=1



Sohnemann hat das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht gekriegt (ich auch nicht XD), hat bestimmt 20 Mags durchgejagt.

Anzeige