P90 MidCaps zu P90 LowCaps umbauen
Die P90 170er MidCaps, die gerne im 4er Pack billiger angeboten werden, haben öfters Feedingprobleme. In diesem Video zeige ich, wie man die Magazine einfach zu LowCaps umbauen kann. Am Ende kann natürlich auch die andere Feder genutzt werden um individuelle Magazingröße zu erhalten. Erfahrungsmäßig gilt: P90 300er HighCaps mit Schaufelrad funktionieren sehr schlecht. P90 170er MidCaps haben bei vollem Magazin feedingprobleme. P90 68er LowCaps feeden sehr gut.
von Paddy - vor 10 Jahren - 505 Views

Ich bin echt begeistert, gute Kameraführung, alles wichtige wurde erklärt, gutes Licht, ordentliche Audioaufnahme, nervige Fahrstuhlmusik im Hintergrund, wirkt sehr professionell.
Geniales Video.
So müssen Videos aussehen^^
Weiter so und Daumen HOCH:)
wer hatte Vollbild an und hat bei 2:30 nachgesehen ob er eine Nachricht bei ICQ bekommen hat ;DD
Kann man machen, aber wenn der Kleber stark genug ist, sollte der das packen. So viel Kraft wirkt da nun auch nicht drauf.
Außerdem ist Sekunden- und Plastikkleber sehr stark.

Jeder wie er mag ;)
ich würde bbs hinter den dorn(Federhalter) packen und festkleben,hält besser
Extrem gutes, aber wirklich ÜBELST gute Video. Ich würde aber noch irgendwas hinter das Teil, welches mit Sekundenkleber geklebt wurde (wie hieß es noch) kleben oder klemmen. Nur so zur Sicherheit, falls der Kleber nicht hält oder so.
Seeehr gut gemachtes Bastelvideo. Echt Top. Kamerarführung, Uüersichtlichkeit alles wirklich gut gemacht. So muss ein Tutorial aussehen.
Jop, sehr sehr schön! =)
Weiter so!
Sehr gutes Video. Da muss ich deinen Kanal gleich mal abonnieren.
:D Das sagen mir viele.
Aber beim Basteln hat es sich bei mir als sehr praktisch erwiesen, grade bei kleinen Teilen ;)
Schönes Video aber du musst dir die Fingernägel schneiden ;)
Daumen hoch, sogar die Musik passt. man kommt voll in Bastel stimmung. Sehr schönes Video, daran können sich einige ein Beispiel nehmen. Sehr übersichtlich, leicht zu verstehn, einfach Top=)
wie schon bei deinem kleinen rechenbeispiel zur kugelreichweite ... top gemacht, daumen hoch...

guckts euch an so werden vernünftige videos gemacht.

weiter so.
Anzeige