ASVZ Adventskalender Auslosung 04 04.12.2017
Sponsor: https://www.kotte-zeller.de Preis: https://www.kotte-zeller.de/Target-BB... Frage: Harry Highlander hat sich für den Spieltag 2 Tüten BB's gekauft. Eine 0,20g Tüte mit 5000 Schuss und eine 0,25g Tüte mit 4.000 BB's Inhalt. Weil Harry ein Sparfuchs ist fällt ihm nie eine BB herunter und er geht sehr vorsichtig dabei vor sein M4 DMR mit den 0,25g Kugeln zu laden. Da er weiß, dass er viel Munition braucht hat Harry extra 6 140 Schuss Magazinezusätzlich zu seinem 300 Schuss HiCap eingepackt. Für seine neue Pistole hat er außerdem 2 verlängerte 60 Schuss Magazine gekauft, weil das 22 Schuss Standard Magazin immer so schnell leer ist.Hiefür verwendet er die 0,20er BBs. Nach einer Stunde ist Harry stolz alle Magazine gefüllt zu haben und geht auf's Feld. Der Tag läuft super und Herr Highlander kann viel Schießen. So viel, dass er seine M4 MidCaps 3 mal komplett erneut füllen kann. Als er gerade das komplett entleerte HiCap wieder voll gemacht hat kommt sein Teamkamerad in den Raum und braucht unbedingt ein neues Magazin weil seins verschwunden ist. Also gibt Harry ihm sein HiCap weil das sowieso nur raschelt und geht wieder aufs Feld. Nach ein paar Stunden kommt Harry erschöpft vom Feld und räumt seine Sachen zusammen wobei er festtellen muss dass seine Teamkameraden alle bereits ohne ihn abgehauen sind. Murrig packt er seine Waffen zusammen und entleert 2 komplette M4 Midcaps wieder in die Tüte. Das 3. ist noch zu 3/4 gefüllt wie Harry feststellt. Mürrig schaut er auf seine Pistole, auf der er heute nur 7 Schuss abgeben konnte und packt auch diese BB's zurück in die Tüte. PS: BBs im Hop Up oder ähnlichen werden hier nicht beachtet. Wie viele g BB's hat Harry am Ende in beiden Tüten zusammen insgesamt übrig (Es wird auf volle Gram aufgerundet)? Antwort: 1105 Gewinner: https://www.airsoft-verzeichnis.de/in...

Anzeige