Da ich reihenweise Acetech Tracer zur Reparatur geschickt bekomme und mich schon des Öfteren mit dem Support rumgeärgert habe, kann ich nur von Acetech abraten. Die Tracer funktionieren und sind gut, haben aber durch alle Baureihen durch Schwachstellen. Und sobald die Garantie abgelaufen ist, kann man vom Support keine Hilfe mehr erwarten. Aftermarket repairs, selbst wenn diese professionell gewerblich aber zum Unkostenpreis, als Support für die Community angeboten werden, werden nicht durch Acetech unterstützt. Das geht soweit das Acetech auf Anfrage noch nicht einmal die Info herrausgibt was es bedeutet wenn die Status LED bei einem BT ein bestimmtes Muster blinkt! Meine Empfehlung, kauft Acetech wenn dann nur über Amazon und gebt die Dinger beim kleinsten Anzeichen eines Defektes innerhalb der Garantie zurück. Über Amazon ist hierbei die Abwicklung eines Garantiefalls deutlich einfacher da oft einfach nach Einsendung das Geld erstattet wird.


Den Kommentar sehe ich zum ersten Mal.
Hattest du auf YouTube Links drin?
Die werden nämlich leider oft als Spam rausgefiltert.


Auf YouTube habe ich den strengen Modus (Beta) aktiv. Leider haben Gewaltdrohungen, Beleidigungen etc. zugenommen, auch bei anderen Creatorn.
Kann sein, dass der Algorithmus deinen langen (negativen?) Kommentar als Beleidigung eingestuft und ihn deshalb entfernt hat.

Anzeige