WoSport Spitfire Tracer Unit - Muzzle Flash Generator Review Deutsch
Es gibt Dinge die braucht man obwohl sie eigentlich unnötig sind. Der #WoSport Spitfire Tracer ist so ein "Ding". Neben einer Tracerfunktion bietet der Spitfire die Möglichkeit ein Mündungsfeuer an einer Airsoft zu simulieren. Je nach Airsoft die ihr verwendet kann der Effekt hier richtig genial aussehen. Gasblowback Airsoft gehört hier zur ersten Wahl. Am besten funktioniert das ganze im Fullauto Betrieb, der leider in Deutschland mit GBBs verboten ist. Dennoch ist der Tracer ein riesiger Spassbringer.
von Bruce - vor 1 Monat - 73 Views

Ich freue mich schon auf unser nächstes Nachtgame in der Darkzone oder in Stelle.

Mein Spitfire Tracer aus Asien kam pünktlich zu Weihnachten. Silvester habe ich den intensiv getestet - das macht einfach nur mega Spaß.
Wer will, besorgt sich eine grössere Zelle und verbaut die einfach auf die andere Seite, schon mehr Kapazität. Wer es sich zutraut, kann auch die Zelle besorgen, die schon verbaut ist, und 2 Parallel schalten, nochmal mehr Ah.


@Baron wie lange halten den solche Tracer normalerweise vom Akku her.


laut kumpel 2h aktiv


Ah ok. Das ist ja leider nicht lange. Da wäre eine Akkuerweiterung wie du geschrieben hast schon nicht schlecht.

Anzeige