Acetech Lighter BT - rote & grüne Tracer, Muzzleflash Generator
Heute zeige ich euch einen genialen Tracer von der Firma Acetech. Er ist der erste Tracer der neben grünen auch vollwertig rote Tracer BBs unterstützt. Dank Bluetooth und spezieller Acetech APP für IOS und Android verwandelt sich der Light BT in einen Chrono.
Die APP hat alles an Bord um die Energie (Joule, FPS, m/s), den Rate of Fire ROF (RPM, RPS) zu messen. Dabei wird euch der MAX, MIN und AVG Wert für FPS und ROF angezeigt. Es kann die verwendete Munition gespeichert werden, die ihr öfters benutzt. Also Kaliber 4.5mm , 6mm, 8mm stellen kein Problem dar. Selbstverständlich kann auch das passende Gewicht eingestellt und gespeichert werden. Selbst eure Chronosessions können gespeichert werden.

Auch als reiner Muzzle Flash Generator macht der Lighter BT eine gute Figur dank extrem heller LED. Das nächste Nacht Airsoftspiel kann kommen.


- Kapitel -
0:01 Intro
1:24 Prelude
2:47 Package Contents
3:33 Data
4:09 Adapter
6:10 Charging
7:05 Power on & Functions
8:34 Tracer Test
11:05 Muzzle Flash Generator
11:59 Chronograph / App
16:46 Pro & Contras

- Daten -
Name: Lighter BT
Product Acetech
Weight: 78g
Diameter: 34,5 mm
Up to 35 RPS
Support Red & Green Tracer BBs
over 30.000 Rounds
IOS & Android APP
von Bruce - vor 27 Tagen - 134 Views

Über Null Fünf Fullauto, Anzeige ist raus!
^_^


Das ist sehr nett von dir


Hätte man im Contra ansprechen können, dass die Chrony Funktion nicht so genau ist. Meine 0.5er sind laut dem Lighter auch alle knapp unter 0.6


Ist ja auch nicht schlimm. Alles noch im legalen Bereich. Als Toleranzwert wird 0,6 Joule gesetzt. Der Durchschnitt darf nicht bei 0,55 liegen. Gemessen bei 10 Schuss durch einen geeichten Chrono.

Schönes Review. Habe den Lighter BT selber und bin sehr zufrieden damit. Nur rote Bio Tracer, die fehlen mir noch
Anzeige