SSP18 HPA HIT Compilation | Speedsoft Hemer | 12.06.22
Spielfeld ist die Paintball Halle in Hemer/Iserlohn. Für meinen Geschmack zu klein und viel zu offen, dadurch ergibt sich das ganze gespraye. Aber ein, zwei mal im Jahr kann man so mit Freunden ein paar Runden spielen.
von User 13530 - vor 1 Jahr - 54 Views

Die Tracer BBs tracern schön. Welche Sorte nutzt da?


ASG Kugeln. Die sind schon über ein Jahr alt. Wunder mich, dass die noch so gut leuchten.
Ist aber auch sehr dunkel die Halle, bzw das Hallchen.


@Sirke: Hast du BB Sorten, die nicht gut beleuchtet werden? Wäre interessant zu wissen


gerade bei billigen ist oft so, das die schon nach 10m deutlich abgeschwächt sind. man merkt den Unterschied zwischen "gut" und "wenigstens sind sie günstig".

dazu kommen die Flugeigenschaften. und all der Kram.

Von G&G zb waren wir (also das Team) entsetzt. das waren leuter kleine Titten und denen war kalt. Zwei tüten gekauft und beide zum endsorgen...

von TM gab es vor 15 Jahren oder so richtig gute. selbs tnachdem sie den Boden erreicht hatten, waren die noch gut zu sehen. Wir haben da mal aus Spaß im schein einer Tüte BBs Zeitung gelesen... 5min oder so gings :)

Kippt man verschiedene Sorten zusammen und strahlt die an, sieht man den Unterschied sehr deutlich.

Anzeige