Airweapon Tönisvorst 18.09.2016 - Airsoft Hit Compilation - WE/RATech M4 GBB
Und wieder ganz viel Action und schnelle Cuts - die neue Hit Compilation vom Spieltag 18.09.2016 in der Airweapon CQB Halle in Tönisvorst.
von User 73006 - vor 6 Jahren - 115 Views

Ich war diesen Samstag dort spielen, und sage euch: Ich war über das Tempo und das drum herum positiv überrascht. Gegen jeden guten Rat habe ich ohne Mundschutz gespielt und direkt einen fetten Treffer unter der Brille kasiert. Kurze Zeit später habe ich mir einen für kleines Geld geliehen.
Das Video finde ich gut, denn es stellt die Halle gut da.
Ich werde dort nun öfter hinfahren.


Ich war auch schon 2 mal da. War eine Woche später wie du da. Wir hatten 24!! Spieler in der winzigen Halle! Leider total oberloadet. Mehr als 18-20 Spieler und keiner lamm sich bewegen. Für kleine Games ca 7-7 oder so perfekt!


Das Problem habe ich auch schon erlebt, sogar mit über 30 Spielern... das ist definitiv zu viel und macht am Ende niemandem Spass. Aber die Orga/Betreiber lernen sicher dazu!


Tipp: Es müssen imm Anzahl x Personen im Spawn sein, dann hat jeder auch Zeit ungestresst nachzuladen etc. Oder immernur mit X Personen spawnen, dann gehen auch mehr Personen, aber das Gelände ist nicht überladen...


Ich glaube das schlage ich bei der nächsten "Überfüllung" mal vor, danke für den guten Tipp Speedy!

Verbesserungsvorschlag: Bitte kauf dir ein neues/überhaupt ein externes Mikro, den Sound find ich teilweiße schrecklich :D


Da hast du verdammt recht, eine neue GoPro kommt bald, vielleicht wird da schon der Ton besser ;)


Und es ist ein wenig unsynchron


Unsynchron? Hilf mir mal, an welcher Stelle merkt man es deiner Meinung nach?

Anzeige