NEW speedsoft field GRAND OPENING at Mr. Airsoft Lippstadt
Moin Zusammen,hier unsere Spiele zu Besuch bei Mr.Airsoft von dem neuen Speedsoft-Feld.Für uns war es das erste Mal, dass wir Speedsoft gespielt haben. Das Feld sowie das ganze Layout war uns neu, der Spielmodus unbekannt und generelle Taktiken kannten wir nur aus vorheriger Youtube-Recherche. Als CQB\'ler bzw. \"Outdoor-Spieler\" waren wir vom diesem Modus begeistert!Ihr könnt jede Runde an euerem Aiming arbeiten, braucht keine 80 Mann um ein Spieltag zu starten und müsst keine 20 Kilometer laufen um wen treffen zu können :-P (bitte nicht falsch verstehen, nach 3 Stunden ist man auch im Speedsoft platt).Die Profi-Teams Vorort waren super hilfsbereit und haben Infos und Tipps gegeben.Wir werden nochmal einen längeren Erfahrungsbericht hierzu im VZ schreiben.Also, falls Ihr Bock habt, eure Kniffte mal sauber zu fordern, an eurem Aiming zu schleifen, einen neuen Modus zu versuchen oder Allergiker seit (in der Halle hats Vorteile!) :D kommt vorbei und versucht es.Wir werden fast jedes Wochenende da sein und das Bisschen, was wir wissen, gerne teilen :-)
von Fainkerl - vor 9 Monaten - 25 Views

Anzeige