E&L AK 74SU Dissassembly& light Upgrade Guide, Assembly, Hotfix of common issues (German)
Leider wurde eine Altersbeschränkung auf dieses Video gelegt, was Youtube sich dabei denkt ist mir schleierhaft ich habe aber auch keine Lust mich damit zu beschäftigen. Ihr müsst euch also anmelden - sorry. Vielleicht zu viel geflucht oder so. Vielleicht will Google eure Daten, kein Plan. Ein lehrreiches Video. In diesem Video zerlege ich meine etwa 376ste E&L AK, erkläre was ich da tue, spreche kurz über das Anbringen von Handguards, fixe das Energieproblem, das HopUp, den Lauf, baue ein Mosfet ein, zeige dafür die schönste Stelle und rede allgemein viel Unsinn. Viel Spaß! Wie immer: Liken, subscriben, blabla... insta: jojos_skala Falls dieses Video ab 18 ist, liegt das ggfs daran, dass ich viel fluche und sowas. Ich freue mich über Kommentare und/oder Fragen. Kauft bei shop-gun.de oder ich bin irgendwann arbeitslos. Danke. Für diese Aussage wurde ich nicht bezahlt.Musik von Paul Homeier (Jaeger)
von User 9149 - vor 9 Tagen - 24 Views

Anzeige