SSG24 Gameplay |???? SSG24 R-Hop Upgrade???? | Maximum Range
Hey Leute, heute spiele ich meine SSG24 mit meinem R-Hop System und M140 Feder 500fps. Dank dem Upgrade habe ich 0,3 Joule mehr und 10-15 Meter mehr Reichweite.
BBs zu Hoppen ist gar kein Problem mehr, spiele mit Geoffs 0,50g.
Bilder vom Upgrade sind im Airsoft Verzeichnis auf meiner Seite zu finden.
von Michael Aghegyi - vor 4 Jahren - 162 Views



Ich helfe dir mal auf die Sprünge. Die Fragezeichen sind bei YouTube Emojis die hier im asvz nicht erkannt werden.

Gutes Video, gute Qualität. Mir gefällt nur der HIT Sound nicht. Hängt mir zum Hals raus.


Danke. Ja bald kommt ein neuer Sound, habe schon eine gute Idee seid längerem ;)


Wo gibt es 0,5 Geoffs ?

Und in Bio ...


Sind leider keine Bio BBs

https://outdoorandtactical.co.uk/product/geoffs-precision-bbs-0-50g-1000-grey/


Auf welchem Feld hast du da den gespielt ?


Belgien The Chambers

Anzeige