Tokyo Marui Socom MK -23
Was für ein schönes Exemplar...schauts Euch an. *perfect* Wo bekomme ich denn dieses gute Stück in dieser Austattung her, also mit Schalldämpfer und Tac-Light? Kann man die Tac-Light auch nachträglich bestellen?
von Black Eagle - vor 14 Jahren - 509 Views

seitdem ich das erste mal mgs 1 gezockt habe liebe ich diese pistole, genau so wie sie aussieht.
ich hab die von GSG aber leider nur als federdruck aber!mit schalldämpfer.
Ich denke, so ein Taclight wirste in DE nicht legal bekommen. Ist verboten, Lampen /Laser an Waffen zu schrauben..
Mann kann natürlich ne Picatinnyschiene für ne USP besorgen und mit 2 Mount Rings, die eig. für Scopes gedacht sind, ne Funzel anbringen...;)
Nix geht über die MK23....

Leiser geht es nun wirklich kaum noch.

(und daher auch NBB Jungs.Da Gbb trotz Silencer noch viel zu laut ist.)

Ich habe eine P8 von KSC.....ist richtig gut und hat BB!
cooles teil wirklich der hammer...... ich such das teil seit ewigkeiten als o,5J federdruck^^ wenn mir einer sagen kann wo es die gibt bitte melden
Die von KSC is besser, hat wenigstens BB nur scheint es die nicht mehr zu geben -.-
Anzeige