Tokyo Marui M40A5 US Marines Sniper | Sniper-as.de
Hey Leute,

Tokyo Marui ist ja ein Begriff in der Airsoftszene wie kaum ein anderer.

Marui ist als Hersteller für hochwertige Repliken und Zubehör.
Aber Marui ist auch dafür bekannt das die Waffen komplett aus Kunststoff bestehen :P Marui kann aber auch Metall verarbeiten und wie gut das seht ihr auch bei der M40A5.

Einer der wohl typischsten amerikanischen Sniper der Welt bekannt aus vielen Filmen und Spielen.

Was das Ding aber wirklich drauf hat sehr ihr im Video.

https://www.youtube.com/watch?v=KgFESNrZloo&lc=z235jdexjv3pwdu3lacdp434sld2qaorsaqjq3tarc1w03c010c

Gruß Tom

1j MUSS 50m schaffen, eine gute 0,5er schafft 40m. verkauft den Kunden nicht das es weniger sein muss.
Stehend und so schelle Schussfolge ist ungünstig, besonders da geschwankt wird wie blöd beim zielen.
Naja ein eher mittelmäßiges Review... da fehlt einfach viel zu viel Information. Gerade zum System und den Beaonderheiten der M40A5 von TM gibts weitaus bessere und unfangreichere Re iews...
Anzeige