Tokyo Marui BIOHAZARD 2 - Desert Eagle 10inch Leon Custom Airsoft 1998
Die Biohazard 2 Desert Eagle 10 Inch Leon Custom Desert Eagle von Tokyo Marui aus dem Jahre 1998 ist eine sehr begehrte Airsoft unter Sammlern. Es wurden nur 500 Stück weltweit produziert!
Ich habe heute die Ehre euch diese Rarität zeigen zu können. Die Umbrella Security Service Desert Eagle wird im Laufe des Computerspiels Resident Evil 2 von Leon Kennedy verwendet um sich den Weg durch die Zombieverseuchten Strassen und Gänge von Raccon City zu bahnen. Tokyo Marui hat mit dieser Limited Edition es wieder einmal geschafft nicht nur die Herzen der Fans der Biohazard Reihe höher schlagen zu lassen sondern generell jeden Airsoft Sammler der aussergewöhnliche Modelle mag.




KAPITEL
0:01 Intro
2:00 Datasheet
2:08 Package Contents
5:00 Details & Function
10:18 Compare 1998,2007,2019 Desert Eagle
14:45 Data
15:42 Chrono
16:25 Target Shooting
17:32 Upshots

DATEN
Name: Biohazard 2 Desert Eagle Limited Edition
Product Brand: Tokyo Marui
Hop-Up: yes
Weight: 1180 g
Length: 370 mm
Capacity: 15 rds
Power: 320 FPS
Joule: 0,9 J
System: GBB
Blowback: Yes
Shooting Mode: Semi
Price: out of stock
von Bruce - vor 7 Monaten - 30 Views

Hör auf damit ! Das macht mich viel zu Geil das ich fast schon überlege bei dir einzubrechen !:D


Nur 500 Stück......und DU hast eine.....ich hasse dich..... ;-D

Anzeige