Airsoft Podcast - Speedsoft, SpeedQB: Was steckt dahinter?
Moin, ich möchte hier auch nochmal einen Airsoftpodcast teilen, bei dem ich als Gast geladen war.
Wir sprechen ausführlich über Speedsoft, SpeedQB, die Unterschiede, die Geschichte und klären auf warum beides die Airsoftwelt bereichert und den anderen Strömungen im Airsoft auch nicht im Weg steht, sondern hilfreich für Airsoft insgesamt ist.

Viel Spaß!

Sehr schöner und informativer Podcast. Leider kippt es ab der Hälfte etwas ins einseitig positive. Der Grund, warum es wegen der unterschiedlichen Spielstile und vor allem Erwartungen an das Spiel Knatsch zwischen Speedsoftern und Normalos gibt, wird zwar angesprochen, dann aber nicht so weiterverfolgt wie es möglich wäre. Schade.


Danke für dein Feedback, hätte man vielleicht noch etwas mehr ausleuchten können. Allerdings stellt sich mir dieses Problem nicht mehr so wirklich, da bei der wachsenen SpeedQB Szene sich die Spielerschaften weniger überscheiden, da die die ernst meinen sich eh im SpeedQB bewegen und normale Indoor Felder eher langweilig sind.
Auch will ich den Schreihälsen nicht noch mehr Plattform geben, da sie definitv nicht die Mehrheit sind. Die meisten finden es ok haben aber keine Ambitionen selber in die Richtung zu gehen und das ist vollkommen okay so. Leben und Leben lassen funktioniert recht gut und paar negative Ausnahmen wird man immer haben.

Hab bis zur Hälfte erstmal gehört. Sehr interessant das ganze.
Anzeige